LangBrickr

Diskutiere LangBrickr im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Version: v1.0 Preis: 0.99$ Sprache: Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch AppStore -...
  • LangBrickr Beitrag #1
K

Knodel1

Newbie
mzi.jargbyef.175x175-75.jpg

Version: v1.0
Preis: 0.99$
Sprache: Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch
AppStore - http://itunes.apple.com/ru/app/langbrickr/id406493125?mt=8#

Sie spielen gern am iPhone aber mögen keinen sinnlosen Zeitvertrieb? Dann ist LangBrickr für Sie genau das Richtige! Diese Applikation ermöglicht nicht nur ein grenzenloses Spielvergnügen, sondern ermöglicht gleichzeitig Erlernen von Fremdsprachen. Derzeit sind vier Sprachen verfügbar: Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Mit Updates kommen noch mehr Sprachen!

mzl.xxyewxsi.png

Was ist LangBrickr?
Am Bildschirm erscheinen in 16 "Bausteinen", abhängig vom Schwierigkeitsgrad, eins bis zehn Wörter. Bringen Sie die Bausteine mit dem speziellen Ball zum Bruch, dieser darf dabei das Spielfeld nicht verlassen, und sammeln Sie Punkte!

mzl.evorqhek.png

War im zerbrochenen Baustein ein Fremdwort versteckt, so erscheint dieses am Bildschirm mit 4 möglichen Übersetzungsvorschlägen. Haben Sie das Wort richtig übersetzt - so spielen Sie weiter. Wenn nicht - dann ist es auch nicht schlimm. Das Wort wird in einem Wörterbuch hinterlegt, in dem sich alle nicht richtig übersetzte Wörter befinden.

mzl.xjmmsncp.png

Eigenschaften:
- Harmonisches und verständliches Interface
- Einfache, auch einem Kind geläufige, Spielregel
- Unterstützt Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch
- In jeder Fremdsprache sind über 150 Wörter versteckt
- Drei Schwierigkeitsgrade
- Integriertes Wörterbuch
- Unterstütz Accelerometer

mzl.izdbmwtv.png

Thema:

LangBrickr

LangBrickr - Ähnliche Themen

iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Google Home mit Google Assistant als Simultanübersetzer nutzen - So übersetzt Google Home direkt!: Der Google Assistent kann auf Smartphones und den Google Home Geräten schon länger übersetzen, aber nun kann man ihn bei einem laufenden Gespräch...
Wimmelbild Lebensmittelmarkt - Einkaufen Abenteuer!: Willkommen im chaotische Lebensmittelmarkt! Sind Sie bereit für Lebensmittel Einkaufen? Wir haben ein perfket Spiel für Ihnen verfassen! Wollen...
[Kostenlos] "Rette die Schnecke" - großartige logisches Spiel: Wirst du die Schnecke beschützen? Hallo Leute! Wir sind Alda Games und haben kürzlich unser erstes Spiel namens “Rette die Schnecke”...
Wörterbuch: Hallo, ich habe mir heute mal das Wörterbuch genauer angeschaut, da ich einige finnische Vokabeln benötigt habe. Hier bereits mein erstes...
Oben