Lange Einschaltzeit bei SX1

Diskutiere Lange Einschaltzeit bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe nun den Genion Vertrag von o2 und damit auch eine neue SimKarte Seit ein paar Tagen (seit einlegen der neuen sim) braucht mein SX1 ca...
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe nun den Genion Vertrag von o2 und damit auch eine neue SimKarte
Seit ein paar Tagen (seit einlegen der neuen sim) braucht mein SX1 ca 1:43minuten um eingeschaltet zu sein...
Beim ersten mal stürzt es dann meist nochmal ab und startet sich nochmal 1:43minuten lang neu, bis es dann irgendwann mal geht
mit der alten sim läufts ohne probleme
Warum!?
vllt wegen dieser homezone? das er da so lang braucht um das zu finden oder so?
Darf doch eigtl net sein!?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du nen neuen o2-Vertrag hast, hast du wahrscheinlich eine UMTS-Karte bekommen.
Die bereiten dem SX1 ein paar Probleme. Da hilft gar nix, außer bei der alten GSM-Karte zu bleiben.

mfg haschil

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Das Thema hatten wir doch schon mal: klick
(Die Suche ist Dein Freund!)

Thema:

Lange Einschaltzeit bei SX1

Lange Einschaltzeit bei SX1 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...

Sucheingaben

einschaltzeit

Oben