lange SMS wird in MMS umgewandelt und lässt sich nicht verschicken !

Diskutiere lange SMS wird in MMS umgewandelt und lässt sich nicht verschicken ! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Samsung GalaxyNutzer, brauche dringend Eure Hilfe. Schreibe gern, viel und lange SMS Nachrichten. Wenn die Nachricht etwas länger...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Samsung GalaxyNutzer,

brauche dringend Eure Hilfe. Schreibe gern, viel und lange SMS Nachrichten.

Wenn die Nachricht etwas länger wird, lässt Sie sich nicht verschicken. Es heißt dann stundenlang 'Sendevorgang läuft' und NICHTS passiert.

In den Nachrichtendetails steht dann als Typ MMS anstatt bei kurzen SMS Nachrichten SMS.

Kann mir jemand bitte bitte helefen.

Ganz ganz lieben Dank unbekannterweise.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also es gibt verschiedene SMS Programme. Ich hab mir mal eins rausgesucht um ein POP-Up zu bekommen wie beim Eierkocher.
Ich nutze zurzeit GO-SMS (sehr schlank und einfach, jedoch nur auf English). Handcent oder ChompSMS sind auf Deutsch.
Bei diesen Apps kannst du Einstellen, ob bei längeren SMS diese als MMS oder in 2 sep.SMS verschickt wird.

Wie es bei den Einstellungen im Gal. aussieht weiss ich nicht genau. Habe leider keins.
Bei meinem MS werden lange SMS automatisch in 2SMS geteilt, erst ab ca. 400 Zeichen wird es in eine MMS umgewandelt.

Nutze aber CM 6 (CustomRom). Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie´s beim Orginal Android war. Aber denke genauso.

Thema:

lange SMS wird in MMS umgewandelt und lässt sich nicht verschicken !

lange SMS wird in MMS umgewandelt und lässt sich nicht verschicken ! - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Samsung Galaxy S7 (Edge) – Texte diktieren und Probleme mit Satzzeichen vermeiden: Auch auf den Modellen der Galaxy S7 Serie kann man Texte mit Hilfe der „Text zu Sprache“ Funktion diktieren. Damit das Ganze ordentlich formatiert...
10 Tipps für die Kommunikation über die Apple Watch: Nachdem wir euch nur schon Ratgeber mit 10 nützlichen Apps oder auch 10 Tipps für Fitness-Fans vorgestellt haben gibt es heute 10 Tipps für Leute...

Sucheingaben

f

,

sms sendevorgang läuft

,

samsung galaxy s i9000 sms wird zu mms

,
sony ericsson xperia x8 sms sendevorgang
, samsung galaxy s i9000 sms in mms, samsung galaxy s i9000 sms mms, i9000 sendevorgang läuft, galaxy s versendet sms als mms, samsung galaxy s2 sms sendevorgang läuft, samsung galaxy s2 lange sms zeigt sendevorgang läuft an angekommen, android Sendevorgang läuft, samsung galaxy nachrichten mms, samsung sms zu gross mms, MMS wird nicht verschickt Galaxy, iphone lange sms, samsung galaxy s i9000 einstellungen für SMS, sms nachrichten größe samsung galaxy, o2 mms Sendevorgang läuft, sendevorgang läuft samsung galaxy s, samsung i9000 wenn sms zu lang dann mms, lange sms wird in mms umgewandelt android, wieso steht beim samsung galaxy s2 bei einer langen sms so lange sendevorgang läuft, samsung mms als sms versenden, WIE STELLE ICH LANGE SMS EIN BEIM LG, samsung sms sendevorgang läuft
Oben