Langes Video über Whatsapp versenden

Diskutiere Langes Video über Whatsapp versenden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Gibt es bei cydia etwas , das man Lange Videos über Whatsapp versenden kann ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Gibt es bei cydia etwas , das man Lange Videos über Whatsapp versenden kann ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Nein gibts nicht

G

Gast185332

Gast
Video per Dropbox freigeben, also den Link dann via WhatsApp versenden...so als workaround...

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
summerstyle

summerstyle

Mitglied
Welche Version von Whatsapp muss man denn haben?
Bei mir klappt es mit der aktuellen nicht.
Wenn ich ein grosses Video senden will, läuft der Balken fürs senden auch durch, Bei am Schluss kommt ein rotes Rufzeichen und senden fehlgeschlagen.
Habe auch die aktuellste Waenhancer Version!

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Und wenn du es normal aufnimmst? Also nicht über WA, und dann erst in WA rein gehst und es dort auswählst zum versenden?

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Hi,

Das ist ein Clip den ich ausm Internet geladen habe.
Ich kann das Video abspielen mit einem Videoplayer, der die Möglichkeit bietet dieses Video weiterzuleiten unteranderem mit Whatsapp.

Wo musste ich das Video den hinkopieren wenn ich es aus meinen selbstaufgenommenen Videos per Whatsapp verschicken will?

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Öhm.. Gute Frage jetzt. Habe ich noch nicht so gemacht mit extern geladenen Videos. Sorry :/

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Eben mal selbst getestet. Genau das selbe wie bei Summerstyle. Ich gehe mal auf eine Problem zwischen der Aktuellen Version von WaEnhancer und der aktuellen Whatsapp version aus. Vieleicht wurde aber auch eine Sperre beim WA Server eingebaut der das verschicken dieser langen Videos verhindert.

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Tja da müsste mal wohl die Macher von Waenhancer anschreiben......

Thema:

Langes Video über Whatsapp versenden

Langes Video über Whatsapp versenden - Ähnliche Themen

WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...

Sucheingaben

Whateapp

,

nokia lumia 925 kann keine videos per Whatsapp weiterleiten

,

whatsapp video senden fehlgeschlagen

,
langes video senden
, wie verschicke ich lange videos , wie kann man über androidlängere videos verschicken, den balken unter dem video weiterleiten, warum kann ich nicht videos die ich mit lumia aufgenommen habe per whtsapp verschicken, videolänge whatsapp nokia lumia 920, warum whatsapp video 64 mb, ganze videos über whatsapp verschicken, whats app 2 09 gb viedeo versenden, videos ungeschnitten per whatsapp schicken, wie kann man lange videos schicken lumian920, wieso konn ich mit dem lumia keine videos veschicken, whatsapp langes video senden, mit nokia smartphone video verschicken, Iphone lange videos in whatsapp verschicken, nokia lumia lange videos whataapp senden, wie kann ich komplette videos mit whatsapp verschicken, wie verschicke ich längere videos über whatsapp, whatsapp videos länge tweak, whatsapp ganze videos senden, gibt es ein tweak um lange videos zu verschicken , gibt es ein tweak um lange videos zu verschicken ios 8
Oben