langsamer Download aber hoher Upload

Diskutiere langsamer Download aber hoher Upload im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, bei meiner Vodafone HSDPA Verbindung nur eine sehr langsame Downloadrate, dafür aber eine 3 mal so hohe...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, bei meiner Vodafone HSDPA Verbindung nur eine sehr langsame Downloadrate, dafür aber eine 3 mal so hohe Uploadrate.

- Download: ca. 49 kbit/s
- Upload ca. 145 kbit/s

Nutze mein Touch Diamond 2 in Verbindung mit meinem Notebook. Die Werte habe ich bei unterschiedlichen Speedtest-Anbiedern gemessen.

Mein Downloadvolumen ist noch ausreichend vorhanden, daran sollte es also nicht liegen.

Die Einstellungen auf meinem Gerät sind:
- web.vodafone.de
- kein Benutzername
- kein Kennwort
- IP-Headerkomprimierung verwenden

als Modem ist Mobilfunkverbindung (GPRS, 3G) ausgewählt.

Mein Gerät ist eins von O2 mit deren aktueller Firmware.

Was kann ich tun, um eine schnellere Downloadgeschwindigkeit zu bekommen?

MfG Kalle

Thema:

langsamer Download aber hoher Upload

Sucheingaben

f

,

niedriger download hoher upload

,

hoher upload iphone

,
vodafone 3g upload schneller als download
, downloadrate iphone 4, Iphone download langsam, mein download ist langsamer als mein upload beim handy, iphone hoher upload, downloadrate iPhone, ipphome download langsamer als upload, iphone 4 upload schneller als download, vodafon hsdpa langsamer als 3g, iPhone 4 Download langsamer als Upload, schnellere downloadrate bei iphone, download langsamer als upload, höherer upload als download, langsamer download bei vodafone, langsame downloads smartphone, vodafone iphone download langsamer als upload, HTC hohe upload werte, iphone downloadrate zu langsam, zu hoher upload geringer download?, vodafone iPhone 4 Upload höher Download, vodafone download langsamer, download geschwindigkeit langsamer als upload

langsamer Download aber hoher Upload - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3 nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen

Google Pixel 3 nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 3 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
  • LG V40 reagiert nach Update langsam und Rückseite wird heiß - was tun?

LG V40 reagiert nach Update langsam und Rückseite wird heiß - was tun?: Falls das LG V40 nach einem Firmware-Update nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, kann das an...
  • Apple App Store und Mac App Store - langsame Downloads

Apple App Store und Mac App Store - langsame Downloads: Scheinbar knirschte es derzeit in Apples Server-Infrastruktur.nnAktuell fallen der Apple App Store und auch der Mac App Store unangenehm auf...
  • Play Store: Downloads langsam – das soll helfen

Play Store: Downloads langsam – das soll helfen: Die Anlaufstelle Nummer 1 für Apps unter Android ist der Play Store. Umso ärgerlicher wenn die Downloads nur schleppend vorangehen. Es gibt...
  • Langsamer Download/Aktualisierung

Langsamer Download/Aktualisierung: Wir haben zwei Samsung S4 mini bei einem geht der Download/Aktualisierungen bedeuten langsamer als beim anderen. Beide über Haus-WLAN-Verbindung...