LapTop geklaut..und was nun??

Diskutiere LapTop geklaut..und was nun?? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, ich habe ein riesiges Problem. Erst mal ...ja ich habe versucht die Lösung hier zu finden bin aber nicht so richtig fündig geworden. Also...

El Paso

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16
Netzbetreiber
t-mobile
Hi,
ich habe ein riesiges Problem.
Erst mal ...ja ich habe versucht die Lösung hier zu finden bin aber nicht so richtig fündig geworden. Also bitte nicht böse sein und versucht mir wenigstens zu helfen.

Mein Lappi wurde geklaut...ober ok. Neuen gekauft und natürlich kein backup vom iphone vorher gezogen. Nun habe ich jede Menge Apps, teilweise voll mit Daten ( Terminkalender, Adressen, Telefonnummern, Geburtstage usw.) Nun habe ich einen neuen Lappi, itunes gezogen, iphon registriert und dann wollte ich syncronisieren. Was dann kam, dass kennt ihr ja...itunes will mein iphone jungfräulich wiederherstellen. Was mach ich denn nun? Da muß es doch eine Lösung geben die Daten von meinen iphone vorher zu sichern.
Vielen Dank schon mal an euch

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,
klick in iTunes links in der Spalte mit einem Rechtsklick auf dein iPhone und wähle "Einkäufe übertragen aus".
Das sichert zumindest deine Apps.

CU
BurnMaster77

El Paso

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS 16
Netzbetreiber
t-mobile
Schon mal DANKE nur eine Frage dazu. Werden die Apps samt den von mir eingefügten Daten ( Terminen) von meinem IPhone zu ITunes übernommen oder wird Itunes nur mitgeteilt welche Apps ich auch meinem IPhone sind um diese dann jungfräulich wieder aus dem AooStore auf mein Phone zu überspielen? Ziemlich kompliziert , nicht ?????
DANKE

dom84

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hi, endlich kann ich auch mal Hilfestellung leisten.

Deine Termine, Kontakte, Lesezeichen, Musik, Videos, Podcasts etc. Sind alle weg.
Nur die Apps die du über iTunes offiziell gekauft hast kannst du immer wieder herunterladen. Dabei ist es auch egal ob du ein iPhone hast oder mehrere. Die Apps sind nämlich mit deinem Account bei Apple verknüpft und nicht mit einem bestimmten Gerät. Das heißt du kannst deine Apps gleichzeitig auch auf mehrere Iphones machen.
Die Einstellungen der Apps sind aber nicht bei iTunes hinterlegt. Die musst du NEU eingeben.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Dominik

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und für das nächste mal

Guck

Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup, so sieht das aus. Alle Apps per "Einkäufe übertragen" kannst du in´s neue iTunes importieren. Musik, Bücher...sind weg.

Du kannst versuchen ob dir eine von den http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61568-itunes-alternativen.html weiter hilft. Also CopyTrans wird immer gerne genannt, um Musik vom iPhone auf den Rechner zu bekommen. Selbst nicht getestet...macht aber so erstmal nen guten Eindruck.
Dann kannst du das vom iPhone auf den Rechner gezogene auch wieder in iTunes importieren.

Im Zweifel geht noch der "harte Weg"...du kannst wenigstens über die Einkaufsstatistik (zu finden in iTunes unter Accountinfo) nachverfolgen was du je im Store gekauft hast, dieses dann mit dem neuen iTunes laden. Da dieses alles schon bezahlt war, ist das nachladen gratis.
Ist aber auch eine Menge Arbeit, alles von Hand neu zu laden...

Mal so als Tipp an alle, Leute, macht euch ab und an eine Sicherheitskopie vom iTunes Ordner. Also sowas wie ein 1:1 Backup auf externer Platte.
Laptop geklaut ist natürlich richtig übel! Aber es könnte ja auch einfach mal die HDD im Rechner ihr Leben aushauchen, oder ihr kauft schlicht nen neuen Rechner.
Gerade im hier geschilderten Fall wäre das die Rettung, eben auch wegen der besagten Daten in KalenderApps (die leider beim TE weg sind).

Lest mal HIER, mit dem gesicherten Ordner ist´s ein leichtes auf einem neuen Rechner sein "altes" iTunes wiederherzustellen.

Sorry @TE, dir hilft´s im Moment nicht weiter, aber so für die Zukunft ;-)

Gruß

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau mal, ob hier was dabei ist.
Gruss

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
@ElPaso

So, nun glühte nochmal Google, nebenher ICQ...das wird schon zu retten sein...

Hier erstmal ein paar Links, lies dich da bitte mal durch..

Dateien vom iPod auf den Pc kopieren...es ist mit SharePod möglich ein komplettes Backup des iPhone auf den Rechner zu übertragen, dann sind deine Daten auf dem Rechner und damit wieder für iTunes zum importieren verfügbar.
Hier ein LINK zum Download der aktuellen Sharepod Version.

Hier noch ein Link wo einiges gesammelt ist, ignoriere dort bitte das "ausgenommen Geräte mit der neuen Firmware iOS 4" bei SharePod...ist nicht mehr aktuell. LINK

So, nun viel Erfolg, wenn Fragen sind, dann poste...

Gruß

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
So, noch nen Post ;-)

also nochmal Google gequält, nun auf dieses gestoßen...TochCopy...kostet 19,-Euro. Kann aber alles was iTunes nicht macht.

Ich zitiere mal...
Kopieren und verwalten Sie Kalender auf Ihrem iPod - ganz einfach mit TouchCopy.
Kopieren und verwalten Sie Kontakte auf Ihrem iPod / iPhone - ganz einfach mit TouchCopy.
...sollten doch genau die Punkte sein, um die es dir primär geht.

Gruß

Thema:

LapTop geklaut..und was nun??

LapTop geklaut..und was nun?? - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

laptop geklaut 2011

,

apple computer gestohlen was tun

,

laptop geklaut was nun

,
laptop geklaut
, Apple Computer geklaut, itunes laptop gestohlen, Apple Notebook gestohlen was tun?, itunes laptop gestolen, touchcopy, laptop geklaut kann ich finden, laptop gestohlen was nun, laptop gestohlen musik vom iphone auf neuen laptop, notebook verloren itunes ipad, laptop geklaut apps, laptop gestohlen finden über betriebssystem, laptop gestohlen itunes account auf neuien rechner, itunes rechner gestohlen, iphone 4 gestohlen was tun, msi windpad geklaut, laptop wurde mir gekaut, iphone daten rechner gestohlen, laptop gestohlen kein backup, computer geklaut itunes weg, laptop geklaut itunes, laptop gestohlen itunes
Oben