Laptop Tastatur-Pflege

Diskutiere Laptop Tastatur-Pflege im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Halloechen, haette da mal ne Frage. Gibt es irgendeine Moeglichkeit eine Laptop-Tastatur zu pflegen? Ich spreche das Thema an, weil bei meinem...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Halloechen,

haette da mal ne Frage. Gibt es irgendeine Moeglichkeit eine Laptop-Tastatur zu pflegen? Ich spreche das Thema an, weil bei meinem gerade mal 2,5 Wochen alten Acer LCi2301 einige Tasten schon so komisch schmimmern (ich hoffe ihr wisst was ich meine)... Ist das normal? Oder laesst sich das irgendwie pflegen/vermeiden?

Gruss,
Mathias

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Kauf dir nen vernünftigen Laptop......nein, im Ernst:

Lässt sich nicht verhindern, bei einigen Modellen früher, andere später, das is normale Abnutzung, wenn du viel mit schreibst, werden die Tasten numal glatt.....

bei meinem alten 15 Zoller hats nen halbes Jahr gedauert, beim Vaio hats nach 2 Wochen angefangen, der IBM ist bis jetzt nach zwei Monaten immer noch wie neu.

Greetz

Guiuana

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
bei meinem acer tm291 lci kannst dich schon auf den viel genutzen tasten anguggn so blank poliert sind die schon *G* aber die buchstaben drauf halten ;) aber naja gut ich hab auch schon allein in mirc (chat) 1,8 mio anschläge gemacht - kann dir aber dennoch fürs display was gutes empfehlen und zwar screen-clean von rogge weiss jetzt die url net genau aber google "rogge screen clean" dann findest es schon ;)

edit: arrr ups da hat sich doch glatt nen a eingeschlichen gehabt fürs e naja kann mal passieren *glaub*

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

Laptop Tastatur-Pflege

Sucheingaben

laptop pflege

,

laptop pflegemittel

,

pflege laptop

,
tastatur pflegen
, tastatur pflege, laptop tastatur pflege, tastatur abnutzung verhindern, tastaturpflege, f, pflegemittel laptop, pflege der Tastatur, laptop tastatur abnutzung, pflegemittel für laptop, pflege für laptop, 0, pflegemittel tastatur, IBM Pflegemittel für Laptop, notebook tastatur abnutzung, welches reinigungsmittel für laptop tastatur?, pflegemittel für laptops, pflegemittel notebook, tastatur abnutzung vermeiden, 3, laptop abnutzung, laptop tastatur glatt poliert

Laptop Tastatur-Pflege - Ähnliche Themen

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt

Vernee M5 wird nicht vom Laptop erkannt: Hallo Ich habe ein Vernee M5 und bis vor kurzem wurde es auch über ein USB Kabel vom Laptop erkannt. Das ist jetzt merkwürdigerweise nicht mehr...
  • Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht

Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...
  • Razer Phone wird mit Project Linda auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Razer Phone wird mit Project Linda auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Das Razer Phone will ja ein Smartphone für Gamer sein, aber wenn wir einmal ehrlich sind kann es in diesem Bereich bis auf wenige Funktionen auch...
  • Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?

Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...