Last Minute Urlaub

Diskutiere Last Minute Urlaub im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mit meiner Freundin ganz spontan Urlaub machen, am liebsten irgendwo hinfliegen wo es einen schönen Strand gibt. Habe Seiten wie...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

möchte mit meiner Freundin ganz spontan Urlaub machen, am liebsten irgendwo hinfliegen wo es einen schönen Strand gibt.
Habe Seiten wie expedia und opodo abgesucht, aber da findet man Lastminute nur Ziele wie Ägypten und Türkei. Das sind beides Ziele, die micht nicht interesieren.

Habt ihr irgendwelchen geheim Tipps. Vielleicht kennt ihr ja die ultimative Seite für sowas im Netz oder einen netten Ort auf der Welt wo man sich schön sonnen und baden kann, ohne das der Geldbeutel weint. Mallorca ist wohl das erschwinglichste oder?

Grüße Piotr

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Piotr,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung das empfehlen:
- Kreta
- Teneriffa
- Lanzarote

Und wenn es "nur" Strand sein soll, gibt's noch Fuerteventura. Da ist nun wirklich nix los, außer Hotel > Strand > Hotel ...

Greetinx, Sascha

B

biedle

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@27.07.2005, 16:32

Und wenn es "nur" Strand sein soll, gibt's noch Fuerteventura. Da ist nun wirklich nix los, außer Hotel > Strand > Hotel ...
tja fuerte ist halt ein wenig öd... :P :P :D :D
aber Party ist dort auch, aber nur in corralejo im Norden
oder im Süden, wenn surfworldcup ist (ich glaub noch diese und nächste Woche), danach ist der Süden ein Rentnerparadies ;)

achso, schau doch mal bei ltur.de oder lastminute.de oder lastminute.com, da hab ich auch schon gebucht.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
danke schon mal für die antworten.. bei ltur gibts ja anscheinend ganz nette rest last minute angebote..

Thema:

Last Minute Urlaub

Sucheingaben

piotr fuerteventura

Oben