LastFm auf C7 oder N8?

Diskutiere LastFm auf C7 oder N8? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ! Kann bitte jemand ausprobieren, ob ich LastFM auf den neuen Nokia Geräten problemlos nutzen kann? Bei LastFM kann ich Interpreten eintippen...
G

Gast

Gast
Hi !

Kann bitte jemand ausprobieren, ob ich LastFM auf den neuen Nokia Geräten problemlos nutzen kann?

Bei LastFM kann ich Interpreten eintippen und dann spielt mir LastFM nur Songs, die so ähnlich sind, wie die von den zuvor eingegebenen interpreten, über das Internetradio.

Ich würde gerne das Smartphone über Klinkenstecker mit der Stereoanlage verbinden, um LastFm zu hören.

Ich habe gehört, dass diese Funktion von LastFM bei nokiageräten evtl. nicht geht oder kostenpflichtig sei.

Kann nicht einfach jemand das mal ausprobieren, indem er eben auf Last.fm - Höre kostenlos Musik mit Internetradio und dem größten Musikkatalog online geht mit seinem C7 oder N8?

Wäre für mich super. Iphones und Androids können es.

LG
Tobi

A

acrophet

Newbie
probier mal den mobbler. Habe ich auf mein nokia 5230 drauf un läuft super. kann sogar songs von de nokia mediaplayer scrobblen.

mobbler

Thema:

LastFm auf C7 oder N8?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/62701-lastfm-c7-n8.html

,

last fm nokia n8

,

c7 oder n8

,
internet radio n8
, nokia c7 internetradio, mobbler für n8, nokia c7 oder n8, internetradio nokia c7, lastfm n8 , webradio nokia c7, nokia n8 last fm, last.fm nokia n8, mobbler nokia n8, nokia n8 lastfm, last fm nokia c7, nokia c7 mobbler, internetradio für nokia c7, lastfm nokia c7, lastfm nokia n8, Nokia N8 und Internet-Radio, n8 last.fm, last fm n8, last.fm n8, c7 internetradio, nokia webradio c7
Oben