Laufen spiele vom M55 auf M65 ?

Diskutiere Laufen spiele vom M55 auf M65 ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz, mal na frage, laufen die spiele vom M55 (also die dinger die man sich z.b. bei midlet.org ziehen kann auch auf dem M65 ? Sann wp ist...

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leutz,

mal na frage, laufen die spiele vom M55 (also die dinger die man sich z.b. bei midlet.org ziehen kann auch auf dem M65 ?

Sann wp ist eigentlich der unterschied zwischen Jad und Jar dateien, welche brauche ich für mein M65 ?

MFG
Mathman

veeper

Newbie
Den Unterschied zwischen jad- und jar-Dateien kannst du selbst erkennen wenn du versucht, sie mit einem Textprogramm zu öffnen. Die eine enthält Binärcode und somit den Java-(P-)Code und die andere einfach die Information, worum es sich überhaupt bei der Software handelt. Du brauchst folglich beide.

Die Software müsste abwärtskompatibel sein, sicher bin ich mir nicht.

[Hansi26]

Profi Mitglied
einfach testen entweder es läuft oder es läuft nicht...

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie installiere ich dann ein sloches Spiel ?

Thema:

Laufen spiele vom M55 auf M65 ?

Laufen spiele vom M55 auf M65 ? - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Nintendo GameCube auf Dolphin für Android - Läuft High-End Emulation auf High-End Smartphones?: Mit der neuen Generation der neuen CPUs in den aktuellen Flaggschiffen hofft ja auch so mancher Emulatoren-Fan auf mehr Leistung für Systeme die...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Benchmark Programme als Maßstab für die Leistung? Machen Benchmark Apps Sinn oder nicht?: Eine Frage die viele User immer wieder spaltet ist die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Benchmark Programmen. Die einen finden diese Apps sehr...
ScummVM für Android – Installation der App und der Spiele: Vielen wird ScummVM ein Begriff sein. Mit dieser Engine bringt man viele Point&Click Adventure Klassiker wie Day of the Tentacle, Maniac Mansion...

Sucheingaben

laufen M55

Oben