Laufwerkfehler CF62

Diskutiere Laufwerkfehler CF62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe hier ein CF62 aus dem ich das Adressbuch löschen wollte. Da ich den Gerätecode nicht weiß muss ich alle Einträge einzeln löschen...
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Hallo,

habe hier ein CF62 aus dem ich das Adressbuch löschen wollte.

Da ich den Gerätecode nicht weiß muss ich alle Einträge einzeln löschen.

Während dem Löschen hat sich das Handy "aufgehängt". Nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt habe, erscheint nun beim Zugriff auf das Adressbuch "Laufwerkfehler".

Auch im MPM kommt die Meldung "Zugrifffehler"

Weiß jemand Rat?

Gruß
Harry
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Hi John,

jetzt steh ich aber auf dem Schlauch :confused:

Wie kann ich bei einem CF62 das Dateisystem formatieren und wo find ich dann den Originalinhalt zum reinkopieren?

Sorry, wenn das jetzt etwas dumm klingt.

Gruß, Harry
 
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
OK,

wie man das Dateiverzeichnis formatiert hab ich gefunden.

Aber wie bekomm ich dann wieder die Ordner mit Inhalt ins Handy?

:confused: wenn ich das Handy mit Datenkabel verbinde wird es im MPM erkannt. Nach ca. 1 min. jedoch "kein Telefon angeschlossen".

Gruß
Harry
 
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Originally posted by Harry@11.02.2006, 18:27
OK,

wie man das Dateiverzeichnis formatiert hab ich gefunden.

Aber wie bekomm ich dann wieder die Ordner mit Inhalt ins Handy?

:confused: wenn ich das Handy mit Datenkabel verbinde wird es im MPM erkannt. Nach ca. 1 min. jedoch "kein Telefon angeschlossen".

Gruß
Harry
Sch...e,

zum Formatieren des Dateisystems brauch ich den Gerätecode. Den hab ich aber nicht. :confused:
 
Thema:

Laufwerkfehler CF62

Laufwerkfehler CF62 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...

Sucheingaben

siemens laufwerkfehler cf62

,

laufwerk fehler beim handy

,

CF 62 Laufwerkfehler

,
siemens cf62 laufwerkfehler
, cf 62 telefonbuch löschen, laufwerkfehler cf, siemens cf62 laufwerkfehler adressbuch, handy laufwerkfehler, Behebung Laufwerkfehler CF 62, laufwerkfehler siemens handy
Oben