Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected]

Diskutiere Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, nach Aufspielen des Updates Version 2.9.7 funktioniert das Menue "Logos & Töne" nicht mehr. Besagte Fehlermeldung...
S

S_User

Newbie
Threadstarter
Hallo John,
nach Aufspielen des Updates Version 2.9.7 funktioniert das Menue "Logos & Töne" nicht mehr.
Besagte Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 339
"Die Komponente ´CAudioEdit.ocx´oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Was kann ich jetzt tun bzw. wie löse ich das Problem?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

Vollinstallation runterladen und drüber installieren. NICHT das Update verwenden.
Das Problem tritt auf, wenn man eine s25atonce Version älter als 2.4.5 entgegen meinem Hinweis mit dem Update und nicht mit der Vollinstallation auf den neuesten Stand bringt oder zwischenzeitlich s25atonce deinstalliert hat.

Gruß

John

S

S_User

Newbie
Threadstarter
Danke, dann werd ich das mal tun.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ....bestätigt sich hier wieder...:)

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
S_User schrieb:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Seh ich auch so!:p :banane: :p :banane: :p

H

hondocrx

Newbie
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

ich habe eine Vollinstallation benutzt. Schon bei der Installation bekam ich folgend Fehler.

SMS & Telefonbuch funktionieren.

Hat eventuell jemand eine Tipp wie ich alles zum laufen bekomme?

MfG hondocrx

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die Vollinstallation MUSS sauber durchlaufen.
Evtl. waren noch andere Programme offen, die die Installations behindert haben.
Auch alte, temporäre Dateien können zum Problem werden. Dazu mal im Windows Explorer auf Laufwerk C:\ mit der rechten Maustaste, Eigenschaften > Bereinigen > Häckchen bei temporäre Dateien setzen und ausführen.

Gruß

John

H

hondocrx

Newbie
Danke, werd es nachher noch mal probieren.

MfG

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Könnte natürlich auch eine fehlerhafte Windows-Installation sein. Wenn da einiges nicht mehr in Ordnung ist, kann es bei der Installation von Software zu Problemen kommen.

Thema:

Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected]

Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected] - Ähnliche Themen

• Laufzeitfehler 6 Überlauf

Laufzeitfehler 6 Überlauf: Hallo alle zusammen, ich habe ein Handy S65 und habe endlich Outlook 2007 drauf, ich bekomme bei S25atonce einen Laufzeitfehler 6 Überlauf. Wird...
  • Laufzeitfehler 372 - Das Steuerelement RichTextBox konnte nicht aus RICHTX32.OCX...

Laufzeitfehler 372 - Das Steuerelement RichTextBox konnte nicht aus RICHTX32.OCX...: Symptom Beim Programmstart (nach erfolgreicher Installation) kommt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler 372 - Das Steuerelement RichTextBox konnte...
  • Absturz mit Laufzeitfehler '91'

Absturz mit Laufzeitfehler '91': Seit heute stürzt das Programm immer mit der Fehlermeldung "Laufzeitfehler '91' Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt" ab, wenn...
  • Laufzeitfehler auf JEDER Seite von USP

Laufzeitfehler auf JEDER Seite von USP: Moin! Seit ich hier bei Euch mitlese, habe ich das Problem, dass bei JEDER Seite die abgebildete Fehlermeldung kommt, und zwar nur auf den...