Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected]

Diskutiere Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, nach Aufspielen des Updates Version 2.9.7 funktioniert das Menue "Logos & Töne" nicht mehr. Besagte Fehlermeldung...

S_User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
3
Hallo John,
nach Aufspielen des Updates Version 2.9.7 funktioniert das Menue "Logos & Töne" nicht mehr.
Besagte Fehlermeldung:
*******************************************************
Laufzeitfehler 339
"Die Komponente ´CAudioEdit.ocx´oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
*******************************************************

Was kann ich jetzt tun bzw. wie löse ich das Problem?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Vollinstallation runterladen und drüber installieren. NICHT das Update verwenden.
Das Problem tritt auf, wenn man eine s25atonce Version älter als 2.4.5 entgegen meinem Hinweis mit dem Update und nicht mit der Vollinstallation auf den neuesten Stand bringt oder zwischenzeitlich s25atonce deinstalliert hat.

Gruß

John
 

S_User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
3
Danke, dann werd ich das mal tun.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ....bestätigt sich hier wieder...:)
 

hondocrx

Newbie
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

ich habe eine Vollinstallation benutzt. Schon bei der Installation bekam ich folgend Fehler.





SMS & Telefonbuch funktionieren.

Hat eventuell jemand eine Tipp wie ich alles zum laufen bekomme?


MfG hondocrx
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Vollinstallation MUSS sauber durchlaufen.
Evtl. waren noch andere Programme offen, die die Installations behindert haben.
Auch alte, temporäre Dateien können zum Problem werden. Dazu mal im Windows Explorer auf Laufwerk C:\ mit der rechten Maustaste, Eigenschaften > Bereinigen > Häckchen bei temporäre Dateien setzen und ausführen.

Gruß

John
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Könnte natürlich auch eine fehlerhafte Windows-Installation sein. Wenn da einiges nicht mehr in Ordnung ist, kann es bei der Installation von Software zu Problemen kommen.
 
Thema:

Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected]

Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected] - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Fehlermeldung nach Installation von s25atonce: Wer kann mir helfen, ich bekommen nach der Installation von s25atonce folgende Fehler: "Error while unpacking program, code 4. Please report to...
Fehler 339 - ComDlg32.ocx ist nicht richtig registriert unter Vista: Fehler 339 - ComDlg32.ocx ist nicht richtig registriert Symptom Beim Programmstart (nach erfolgreicher Installation) kommt eine Fehlermeldung...

Sucheingaben

Logo s25atonce

,

[email protected] laufzeitfehler

,

s25atonce laufzeitfehler

,
laufzeitfehler 339 caudioedit.ocx
, s25atonce fehlermeldung
Oben