Laufzeitfehler`339`:

Diskutiere Laufzeitfehler`339`: im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe die neue [email protected] v2.5.7 software installiert und wenn ich jetzt auf den multimedia button drücke bekomme ich folgende...
S

servicetechniker

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe die neue [email protected] v2.5.7 software installiert und wenn ich jetzt auf den multimedia button
drücke bekomme ich folgende fehlermeldung :

Laufzeitfehler`339`:
Die Komponente`CAudioEdit.ocx` oder eine ihrer Abhänigkeiten ist nicht richtig registriert: eine Datei fehlt oder ist ungültig.

und das programm bricht ab!!! hatte voher schon die [email protected]! v2.5.1 drauf ,und
da war alles ok! hatte kein probleme damit.
was ist zu tun ??kann mir jemand helfen??

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

installier die v2.5.7 als Vollinstallation (nicht Update) erneut drüber.

Gruß

John

S

servicetechniker

Newbie
Threadstarter
Alles Klar,das wars! jetzt funktionierts
:up:

Mfg.

Thema:

Laufzeitfehler`339`:

Laufzeitfehler`339`: - Ähnliche Themen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Oben