Laufzeitfehler 372

Diskutiere Laufzeitfehler 372 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich habe folgendes Prob: Wenn ich [email protected] starte und auf zB Multimedia klicke, erscheint der Fehler...

scorpion

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K800i + Siemens S65
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win 98SE + WinXP

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

unter Win2000, NT oder XP als Admin anmelden, wirklich ALLE anderen Programme beenden und s25atonce als Vollinstallation (nicht Update) drüber installieren sollte helfen.

Gruß

John SHaw

ollistark

Newbie
hallo,

habe auch so ein ähnliches problem :

372:Das Steuerelement "RichTextBox" konnte nicht aus Richtx32.ocx geladen werden. Ihre Version von Richtx32.ocx ist möglicherweise veraltet. Stellen Sie sicher, das Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer Anwendung geliefert wurde."

habe schon eine neu-installation versucht, ohne erfolg.
was kann ich tun ?
gruss olli

ollistark

Newbie
hallo nochmal,

hab für mich die lösung gefunden :

im dos fenster :

- regsvr32 /u Richtx32.ocx
danach
- Regsvr32 \winnt\system32\richtx32.ocx

vermutlich war die richtx32.ocx nicht richtig registriert

gruss olli

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das ist ineressant und eigentümlich. Eigentlich macht die Installation der Vollversion nichts anderes.
Verwendest du zufällig die Software "Paperport"?

Gruß

John

Thema:

Laufzeitfehler 372

Laufzeitfehler 372 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Wasserschaden 3 GS: Hallo allerseits! Ich habe hier ein 3 GS liegen, das ich vor ca 2 Jahren einem Wasserbad ausgesetzt hatte :-( Kurz erklärt: Ich hatte es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

Laufzeitfehler 372

,

win2000 laufzeitfehler 372

Oben