Laufzeitfehler 380

Diskutiere Laufzeitfehler 380 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, kann die SMS Funktion der Software auf einmal nicht mehr nutzen, es erscheint immer ein Fenster mit der Meldung: Laufzeitfehler '380'...
T

tajana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
15
Hallo,

kann die SMS Funktion der Software auf einmal nicht mehr nutzen, es erscheint immer ein Fenster mit der Meldung:

Laufzeitfehler '380'
Ungültiger Eigenschaftswert

Danach stürzt das Programm ab .... :confused:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

bitte Version 2.5.7 verwenden und das SF65 einmal aus- und wieder einschalten. Dann nochmal probieren.
Taucht das Problem noch immer auf, bite folgendes machen:

- Rufen Sie per Windows Explorer den Ordner auf, in den Sie s25atonce installiert haben (C:\Programme\s25atonce)
- In diesem Ordner finden Sie ein Verknüpfung namens "s25atonceDebugger" - Bitte starten
- s25atonce startet, aber es werden alle Ereignisse protokolliert.
- Rufen Sie das Menü auf, das den Fehler verursacht und lassen Sie ihn eintreten (hier SMS)
- Beenden Sie s25atonce

In dem Programmordner gibt es nun einen weiteren Unterordner namens Debugger (C:\Programme\s25atonce\Debugger), der pro Debuggerstart eine Datei enthält (ersichtlich am Datum/Zeit im Dateinamen). Bitte senden Sie mir diese Datei als eMail.
Achtung: Die Prozedur macht nur Sinn, wenn der Fehler eintrat - ansonsten wiederholen!

Gruß

John Shaw
 
T

tajana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
15
Ok, danke für die schnelle Antwort, eMail ist schon raus.

Hatte das schon mal, nachdem ich einige der SMS von Eingang ins Archiv geschoben hatte, war es erst mal weg, aber jetzt kommt der Fehler eben wieder.
 
T

tajana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
15
Hallo,

also es ist tatsächlich so, wie ich schon vermutet hatte, es liegt einzig und alleine an der Anzahl der SMS.

Obwohl im Handy noch Platz wäre im Eingang, muss ich immer welche ins Archiv verschieben wenn die Fehlermeldung wieder kommt, und dann gehts wieder

Nur mal noch so als Info :-)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ab wievielen SMS im Eingang kommt der Fehler bzw. wieviele Speicherplätze müssen mindestens frei sein, damit es nicht zum Fehler kommt?

Gruß

John
 
T

tajana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
15
Meistens bei 12, 13 oder 14, liegt wohl auch daran, dass die SMS ja zum Teil aus mehreren SMS bestehen.

Wieviele dann noch im normalen Handy-Eingang Platz hätten, kann ich leider nicht sagen. Konnte ich noch nie ganz ausreizen, weil ich SMS eigentlich nur über Deine Software schreibe und da bin ich eben 'gezwungen' immer gleich wieder welche ins Archiv zu schieben.

Gibt es ne Möglichkeit das Programm so zu starten, dass es beim Klicken auf SMS nicht damit beginnt die SMS einzulesen? Also das ich gleich mit dem Versenden einer SMS anfangen kann?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by tajana@30.09.2005, 22:21
Gibt es ne Möglichkeit das Programm so zu starten, dass es beim Klicken auf SMS nicht damit beginnt die SMS einzulesen? Also das ich gleich mit dem Versenden einer SMS anfangen kann?
s25atonce Setup > SMS > "SIM beim Aufruf des Managers lesen" abschalten.

Gruß

John
 
Thema:

Laufzeitfehler 380

Laufzeitfehler 380 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

laufzeitfehler 380

,

laufzeitfehler 380 ungültiger eigenschaftswert

,

Laufzeitfehler 380 - ungültiger Eigenschaftswert

,
laufzeitfehler 380 s25
, laufzeitfehler ungültiger Eigenschaftswert [email protected], 1, immer die meldung laufzeitfehler 380, laufzeitfehler 380 bausoft
Oben