Laufzeitfehler '438'

Diskutiere Laufzeitfehler '438' im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich benutze [email protected] 2.3.9. Ein paar mal hat es gut funktioniert. Jetzt erscheint, sobald ich irgendwo hinklicke, die Meldung...
G

georg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze [email protected] 2.3.9. Ein paar mal hat es gut funktioniert. Jetzt erscheint, sobald ich irgendwo hinklicke, die Meldung

Laufzeitfehler '438'
Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

und das Programm wird beendet.
Ich benutze Windows 98.

Help appreciated.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du schonmal das gemacht:
a) Kabel (oder IrDA/BT-Stick) abziehen
b) Rechner neu starten
c) Handy (um welches Modell handelt es sich?) neu starten
d) Geräte neuverbinden und [email protected] starten

Was passiert dann?

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

was genau meinst du mit "irgendwo hin klicken"? Welche Funktion ist konkret betroffen?

Gruß

John
 
Thema:

Laufzeitfehler '438'

Laufzeitfehler '438' - Ähnliche Themen

Verbindung läuft, dann abgebrochen, *dann wieder iTunes aus dem Fenster werf": Hallo, Dieses Problem hatte ich bereits immer. Ich nutze (wie man in meinem Profil auch sieht) ein iPhone 4S und ein 3GS. Das 3GS nutze ich aber...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Das Nokia 808 Pure View im Vergleich: Ich hab mir das PureView jetzt auch mal angesehen. Die neue Kamera motivierte mich, das Gerät mal für ein paar Tage in die Hand zu nehmen. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

laufzeitfehler 438

Oben