Laufzeitfehler '438'

Diskutiere Laufzeitfehler '438' im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich benutze [email protected] 2.3.9. Ein paar mal hat es gut funktioniert. Jetzt erscheint, sobald ich irgendwo hinklicke, die Meldung...
G

georg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze [email protected] 2.3.9. Ein paar mal hat es gut funktioniert. Jetzt erscheint, sobald ich irgendwo hinklicke, die Meldung

Laufzeitfehler '438'
Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

und das Programm wird beendet.
Ich benutze Windows 98.

Help appreciated.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du schonmal das gemacht:
a) Kabel (oder IrDA/BT-Stick) abziehen
b) Rechner neu starten
c) Handy (um welches Modell handelt es sich?) neu starten
d) Geräte neuverbinden und [email protected] starten

Was passiert dann?

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

was genau meinst du mit "irgendwo hin klicken"? Welche Funktion ist konkret betroffen?

Gruß

John
 
Thema:

Laufzeitfehler '438'

Laufzeitfehler '438' - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...

Sucheingaben

laufzeitfehler 438

Oben