Laufzeitfehler '62': Einlesen hinter Dateiende

Diskutiere Laufzeitfehler '62': Einlesen hinter Dateiende im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Seit kurzem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung beim starten: Laufzeitfehler '62': Einlesen hinter Dateiende Daten: - [email protected] v2.46 -...
U

user_db

Junior Mitglied
Threadstarter
Seit kurzem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung beim starten:

Laufzeitfehler '62':
Einlesen hinter Dateiende

Daten:
- [email protected] v2.46
- Siemens S65 v50 lg1

Code:
"----------------- [email protected]! - Debug Log ---------------------"
"  App.ExeName:	s25atonce"
"    App.Path:	D:\Programme\s25atonce"
"    UserPath:	D:\Programme\s25atonce"
"      Date:	04.07.2005 04:48:14"
"      User:	"
"   PrgVersion:	2.4.6"
"       Ex:	00:00:00"
"     GenCMD:	"

"----------------- CommandLine Start -------------------------"
"    CmdLine:	"
"  CmdLineUsed:	Falsch"
"   CmdLineCOM:	0"
"  CmdLineBaud:	0"
"  CmdLineIrDA:	Falsch"
"  Sy.blnXpStyle:	Falsch"
"    HasTheme:	Falsch"

"----------------- OS Info -----------------------------------"
"  OS Platform:	2"
"OS MajorVersion:	5"
"OS MinorVersion:	1"
"    OS Build:	2600"

"Name:     Windows XP
Service Pack: Service Pack 2 (2.0)
Version:   5.1.2600
Sprache:   Deutsch (Deutschland)
Edition:   Professional Edition
Plattform:  Windows NT
Suite:    
Produkt-Typ: Workstation"

"----------------- Screen Info -------------------------------"
"    ScreenX:	0"
"    ScreenY:	0"
"     PixelX:	0"
"     PixelY:	0"
"   SmallFont:	Falsch"

"----------------- COM ---------------------------------------"
"   ValidComs:	Detection off"
"     ComNo:	0"
"  ComSettings:	"
"      RTS:	Falsch"
"      IrDA:	Falsch"
"    HiSpeed:	Falsch"
"     PkSize:	<no value>"

"------------------- Program Startup ------------------------"
"    PhoneID:	"
"   PhoneType:	0"
"    PhoneSVN:	"
"PhoneSVNmanuell:	Falsch"
"   PhoneSerNr:	"
"    SIMSerNr:	"
"   Alias used:	Falsch"
"    COM Test:	Falsch"
"   HiSpeedSet:	Falsch"
"  Sw2AtStartup:	Falsch"
" Sw2AtStartupRe:	"
"  LUnclosedDev:	<no value>"

"------------------- InitiCom--------------------------------"
""

"------------------- Program --------------------------------"

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

höchstwahrscheinlich ist eine der beiden Dateien zerschossen:
C.\Programme\s25atonce\config\user.key
C.\Programme\s25atonce\config\atonce.ini

Beide löschen und neu starten. Hast du darin manuell rumeditiert?

Gruß

John

U

user_db

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke !

Der Fehler lag in der "user.key" (die war komischerweise leer).

mfg
user_db

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hmm, ist ja komisch. Wenn ich eine leere user.key abspeichere gibts bei mir einen Hinwies auf einen fehlerhaften Registriercode aber keinen Fehler 62. Hast du die fehlererzeugende Datei noch?

Gruß

John

U

user_db

Junior Mitglied
Threadstarter
Leider habe ich die Datei gelöscht, das Programm neu gestartet und meine Registrierungsdaten neu eingegeben, wobei die Datei neu erstellt wurde.

Beide löschen und neu starten. Hast du darin manuell rumeditiert?
Nein.
Der Fehler war nach einem Programmabsturz von s25atonce aufgetreten und die Datei "user.key" war leer beim betrachten mit dem Editor. Selbst eine Reparaturinstallation über das vorhanden Programmverzeichnis brachte davor keine Hilfe.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by user_db@5.07.2005, 22:20
Selbst eine Reparaturinstallation über das vorhanden Programmverzeichnis brachte davor keine Hilfe.
Das war auch nicht zu erwarten, denn diese Datei bleibt von der Installations unberührt, genau wie die Datei mit den Programmeinstellungen.

John

Thema:

Laufzeitfehler '62': Einlesen hinter Dateiende

Laufzeitfehler '62': Einlesen hinter Dateiende - Ähnliche Themen

• Laufzeitfehler 6 Überlauf

Laufzeitfehler 6 Überlauf: Hallo alle zusammen, ich habe ein Handy S65 und habe endlich Outlook 2007 drauf, ich bekomme bei S25atonce einen Laufzeitfehler 6 Überlauf. Wird...
  • Laufzeitfehler 372 - Das Steuerelement RichTextBox konnte nicht aus RICHTX32.OCX...

Laufzeitfehler 372 - Das Steuerelement RichTextBox konnte nicht aus RICHTX32.OCX...: Symptom Beim Programmstart (nach erfolgreicher Installation) kommt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler 372 - Das Steuerelement RichTextBox konnte...
  • Absturz mit Laufzeitfehler '91'

Absturz mit Laufzeitfehler '91': Seit heute stürzt das Programm immer mit der Fehlermeldung "Laufzeitfehler '91' Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt" ab, wenn...
  • Laufzeitfehler auf JEDER Seite von USP

Laufzeitfehler auf JEDER Seite von USP: Moin! Seit ich hier bei Euch mitlese, habe ich das Problem, dass bei JEDER Seite die abgebildete Fehlermeldung kommt, und zwar nur auf den...