Laufzeitfehler 7 Software: [email protected]

Diskutiere Laufzeitfehler 7 Software: [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, mit o.g. Software kann ich ohen Probleme auf den Organizer zugreifen, aber wenn ich auf Multimaedia klicke kommt der Laufzeitfehler 7...
T

Tyssen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mit o.g. Software kann ich ohen Probleme auf den Organizer zugreifen, aber wenn ich auf Multimaedia klicke kommt der Laufzeitfehler 7. Nicht genügend Speicher.

Ich wert bald kirre, da die Siemenssoftware schon nicht pralle ist.

Bitte helft mir.

WIN 98

Gruß
Michael Tyssen

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

der Speicher wird AUSSCHLIEßLICH durch Windows verwaltet. Ich habe aus der Software heraus keinen Einfluß. Wenn Windows - aus welchem Grund auch immer - einem Programm nicht genügend Speicher zur Verfügung stellt, kann es nicht starten. Insb. Windows95, 98 und ME besitzen bekannte Probleme in der Speicherverwaltung. Das Wort "Speicher" muß bei Windows nicht unbedingt Arbeitsspeicher bedeuten - es gibt noch andere Ressourcen (GDI etc.) Versuchen Sie, überflüssige Programme während des Startens geschlossen zu halten - ansonsten ist die eher eine Frage für die Microsoft Hotline, da das Problem ausserhalb meines Einflußbereichs liegt.
Fest steht, daß dieses Problem unter NT, Windows2000 und Windows XP unbekannt ist und ich leider rein gar nichts dagegen tun kann.

Gruß

John Shaw

Thema:

Laufzeitfehler 7 Software: [email protected]

Laufzeitfehler 7 Software: [email protected] - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof: Hallo zusammen, ich habe dieses Problem schon im Software Forum gepostet, leider ohne Ergebnis. Ich habe ein SL45i und die dazugehörigen...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

Mit Windows xp auf Speicher Mozart zugreifen

Oben