Laufzeitfehler 7 Software: [email protected]

Diskutiere Laufzeitfehler 7 Software: [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, mit o.g. Software kann ich ohen Probleme auf den Organizer zugreifen, aber wenn ich auf Multimaedia klicke kommt der Laufzeitfehler 7...
T

Tyssen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
1
Hallo,

mit o.g. Software kann ich ohen Probleme auf den Organizer zugreifen, aber wenn ich auf Multimaedia klicke kommt der Laufzeitfehler 7. Nicht genügend Speicher.

Ich wert bald kirre, da die Siemenssoftware schon nicht pralle ist.

Bitte helft mir.

WIN 98

Gruß
Michael Tyssen
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

der Speicher wird AUSSCHLIEßLICH durch Windows verwaltet. Ich habe aus der Software heraus keinen Einfluß. Wenn Windows - aus welchem Grund auch immer - einem Programm nicht genügend Speicher zur Verfügung stellt, kann es nicht starten. Insb. Windows95, 98 und ME besitzen bekannte Probleme in der Speicherverwaltung. Das Wort "Speicher" muß bei Windows nicht unbedingt Arbeitsspeicher bedeuten - es gibt noch andere Ressourcen (GDI etc.) Versuchen Sie, überflüssige Programme während des Startens geschlossen zu halten - ansonsten ist die eher eine Frage für die Microsoft Hotline, da das Problem ausserhalb meines Einflußbereichs liegt.
Fest steht, daß dieses Problem unter NT, Windows2000 und Windows XP unbekannt ist und ich leider rein gar nichts dagegen tun kann.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

Laufzeitfehler 7 Software: [email protected]

Laufzeitfehler 7 Software: [email protected] - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia Lumia800 vs Motorola Razr...!: Moin erstmal...! Hier mal die Gegenüberstellung des Nokia Lumia800 zum ebenfalls neuen Motorola Razor: Nokia hat sein erstes Samrtphone mit dem...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

Mit Windows xp auf Speicher Mozart zugreifen

Oben