Laufzeitfehler

Diskutiere Laufzeitfehler im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; gerade kam hier das: is nix schlimmes, aber mich täte ja mal interessieren, was ich da verbockt habe *g* hab auf irgendein X geklickt, weiß...
B

Baschti

Gast
gerade kam hier das:

is nix schlimmes, aber mich täte ja mal interessieren, was ich da verbockt habe *g*

hab auf irgendein X geklickt, weiß nicht ob von "sms übertragen" oder vom "sms fenster", da kam das dann *g*

vieleicht interessierts dich ja, was dein programm für fehler rausschmeißt, falls du diese hier nicht programmiert hast...

gruß basti

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

mich würde schon interessieren, wie du das erzeugt hast...Fenster geschlossen, bevor die Meldung weggeklickt wurde, vielleicht?

Gruß

John Shaw

B

Baschti

Gast
jo, genauso

das komische ist ja, dass alles gesperrt sit, bis ich die meldung wegklicke, aber sms fenster kann ich beenden, sosnt nix *g* *wunder*

Thema:

Laufzeitfehler

Laufzeitfehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Oben