Laut hören

Diskutiere Laut hören im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, seit einigen tagen kann ich auf meinem 5230 keine musik oder klingeltöne mehr laut hören, das gleiche gilt auch bei anrufen, es klingelt...
G

Gast

Gast
hallo,

seit einigen tagen kann ich auf meinem 5230 keine musik oder klingeltöne mehr laut hören, das gleiche gilt auch bei anrufen, es klingelt nicht,( viberiert nur )
über kopfhörer geht alles.
ich habe schon alles auf laut gestellt, auch schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt und den accu für ein paar sekunden entfernt, nix hilft.

ich wäre sehr dankbar, wenn ich ein par tipps bekommen würde, was man noch einstellen oder versuchen soll.

danke vorab
 
G

Gast

Gast
Laut hören ERLEDIGT

hallo nochmal,

es hat sich erledigt, es geht wieder.
nach dem ich 2 tage alles probiert habe und nix erfolg hatte, habe einfach nur rumgespielt, plötzlich geht es wieder, ich weis aber nicht warum. genauso wenig wie ich weis wiso es nicht mehr gegangen ist.
sollte es also nochmal nicht funktionieren, habe ich das gleiche problem wieder.
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
klingt für mich nach nem wackelkontakt ....
 
Thema:

Laut hören

Laut hören - Ähnliche Themen

IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...
Receiver von Technics geht aus, sobald der Sound etwas lauter wird: Hi. Ich nutze schon ne ganze Weile einen Technics SA-EX140 AV-Receiver, um die Musik vom PC zu hören (oder was da halt drann ist). Ich habe den...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64836-laut-h-ren.html

,

iphone 4 lauthören

,

iphone 4 laut hören

,
bei Nokia 6600 slide keinen klingelton mehr
, nokia 5230 lauthören, nokia 5230 wo kann der lautsprecher lauter gestellt werden, samsung corby lautstärke lauter machen, kein klingelton nokia 5230 nur über kopfhörer, Nokia 5230 Radio über Lautsprecher hören, Klingelton laut Nokia 6600, samsung telefon lauthören wie, lauthören beim telefonieren iphone 4, nokia bluetooth lautstärke, iphone4 lauthören, wie kann man beim iphone 4 die klingeltöne hören, nokia 5230 klingelton lauter stellen, nokia 5230 klingeltöne anhören, corby laut hören, lauter stellen nokia 1616, nokia c5 laut hören, nokia 5230 musik lautsprecher nur über kopfhörer, nokia 5230 laut hören, iphone 4s wie telefon laut hören, nokia 5230 musik lautsprecher hören, lauthören bei iphone 4
Oben