Lautlos bei Drehen?

Diskutiere Lautlos bei Drehen? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab seit kurzem ein E75. Hab mal irgendwo was gelesen wegen der Lautlosschaltung beim Drehen des Gerätes. Ich weiss leider nicht mehr wo...
S

stef_paf

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Pfaffenhofen
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10P Windows
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo,

hab seit kurzem ein E75. Hab mal irgendwo was gelesen wegen der Lautlosschaltung beim Drehen des Gerätes. Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gefunden hatte und dahermeine Frage:

Kann man das abstellen? Hab im Handymenü nichts passendes gefunden.
FW absolut aktuell.

Danke und Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte man im Menü/Einstellungen bei den Sensoreinstellungen finden.

S

stef_paf

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Pfaffenhofen
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10P Windows
PC Betriebssystem
Win XP
da kann ich nur ein oder ausschalten ob sich der Bildschirm drehen soll. Und das soll er ja......

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne jetzt leider nicht das Menü des E75. Beim N97 und beim 5800 ist dort noch ein weiterer Menüpunkt "Umdrehfunktion".

Mal davon abgesehen, bist Du sicher, das das E75 das von Haus aus hat? Oder war das, was Du gesehen hast, ggfs. ein Zusatzprogramm, mit dem das gemacht wurde.

B

Bassist81

Newbie
Netzbetreiber
D1
Hallo,

auch wenn ich auch noch recht frischer Benutzer des E75 bin, glaube ich das diese Funktion bei der aktuellen FW rausgenommen wurde.

Normalerweise war die Einstellung wohl bei den Sensoreinstellungen zu finden.
Meines hat diese Funktion leider nicht mehr.

Oder habe ich es jetzzt falsch verstanden, und deines hat die Funktion und du willst sie abschalten??

dann würde mich auch interessieren wo das zu finden ist, dann bin ich vieleicht falsch informiert

Gruß

S

stef_paf

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Pfaffenhofen
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10P Windows
PC Betriebssystem
Win XP
ich würde es gerne abschalten. aber anscheinend ist diese funktion wirklich wegrationalisiert worden.............. :-(

Thema:

Lautlos bei Drehen?

Sucheingaben

iphone 4 umdrehen lautlos

,

iphone umdrehen lautlos

,

iphone lautlos umdrehen

,
iphone 4 lautlos umdrehen
, iphone umdrehen, iphone umdrehen stumm, handy umdrehen lautlos, iphone lautlos durch umdrehen, iphone 4 drehen lautlos, iphone 4 stummschalten durch umdrehen, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/41853-lautlos-drehen.html, iPhone 4 beim drehen lautlos, iphone beim drehen lautlos, iPhone Einstellung stumm beim umdrehen , Iphone lautlos drehen, i phone 4s lautlos umdrehen, iphone 5 umdrehen lautlos, samsung handy umdrehen lautlos, iphone lautlos, f, iphone auf display lautlos, i phone 4s lautlos beim umdrehen, windows phone lautlos schwenken, nokia n75 anzeige drehen, iphone stumm beim umdrehen

Lautlos bei Drehen? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Pocophone F1 Lautlos und Bitte nicht stören Modus aktivieren, personalisieren, deaktivieren

Xiaomi Pocophone F1 Lautlos und Bitte nicht stören Modus aktivieren, personalisieren, deaktivieren: Das Xiaomi Pocophone F1 kommt mit Stereo Lautsprechern, aber trotzdem will man diese ja vielleicht nicht immer hören. In diesem kleinen Ratgeber...
  • Uhr Alarm und Timer trotz Lautlos Modus hören

Uhr Alarm und Timer trotz Lautlos Modus hören: Guten Tag, ich quäle mich seit einigen Minuten durch das Menü, aber finde nicht die richtige Einstellung. Ich möchte bei meinem Galaxy S7 den...
  • Kein Lautlos beim OnePlus 5T möglich??

Kein Lautlos beim OnePlus 5T möglich??: Ich kann in den Optionen die Lautstärke vom Klingenton nicht auf Null stellen. Das geht nur noch mit diesem Alert-Slider oben drüber. Das kann...
  • Lautstärke

Lautstärke: Ich habe ein neues Lenovo Moto Z. Bei meinem Gerät vorher, ein iphone, konnte ich mit einer Taste alles lautlos stellen. Das habe ich hier nicht...
  • Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos"

Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos": Hallo, seit ein paar Tagen sind die Tastentöne (bspw. bei Whatsapp) zu hören, obwohl ich den Hebel an der linken Seite nach unten gedrückt habe...