Lautlos ohne Vibration

Diskutiere Lautlos ohne Vibration im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, wie kann ich das Mozart, lautlos schalten ohne das es trotzdem vibriert ? Wenn ich die Lautstärke auf 0 stelle, verändert er das...
G

Gast

Gast
Hallo,

wie kann ich das Mozart, lautlos schalten ohne das es trotzdem vibriert ?
Wenn ich die Lautstärke auf 0 stelle, verändert er das Klingelsymbol in ein Vibrationsymbol und bei einen Antuf vibriert das Handy.
Wenn ich jetzt auf das Vibrationsysmbol gehe, erscheint auch bei Lautstärke 0 wieder das Klingelsysmbol. Trotzdem vibriert das Handy 3 mal kurz beim Anruf, danach aber nicht mehr. Dieses 3 mal hätte ich auch noch gerne weg, also wirklich lautlos, weil das vibrieren hört man doch schon bei Besprechungen.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

unter "Einstellungen" --> "Klingeltöne und Sounds" kann man Klingeln und Vibration an und aus stellen.

Grüße
Undefined

G

Gast

Gast
Danke, das sieht gut aus !

G

Gast

Gast
ist doch witzlos, wenn ich jedesmal die Vibration separat ein und ausschalten muss... da war ja mein handy von vor 15 jahren schon komfortabler... gefällt mir gar nicht - ich will mehrere profile, mindestens 3.
normal, lautlos und dazu ist meiner meinung nach auch die vibration aus, und nur vibrieren... aber wie mir das auf die ersten blicke scheint, kann HTC das leider nicht.......

Thema:

Lautlos ohne Vibration

Sucheingaben

iphone lautlos

,

HTC Mozart Lautlos

,

iphone lautlos stellen

,
htc mozart lautlos stellen
, f, windows phone 7 lautlos, iphone lautlos ohne vibration, windows phone lautlos, htc mozart stummschalten, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63353-lautlos-ohne-vibration.html, htc desire hd lautlos stellen, iphone 4 lautlos, htc desire hd lautlos, htc desire vibriert nicht mehr, 0, htc 7 mozart stumm, htc mozart vibration, htc mozart 7 lautlos, iphone stumm ohne vibration, htc desire hd lautlos schalten, iphone auf lautlos stellen, htc mozart stumm schalten, htc 7 mozart lautlos stellen, mozart 7 lautlos, lautlos iphone

Lautlos ohne Vibration - Ähnliche Themen

• Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration

Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration: Die Apple Watch lässt sich gut tragen, und so mancher lässt sie darum auch in der Nacht an. Wenn man sie ohnehin am Handgelenkt hat könnte man...
  • iPhone Vibration im Lautlos Modus deaktivieren? So geht es!

iPhone Vibration im Lautlos Modus deaktivieren? So geht es!: Dem einen oder anderen ist es sicher schon passiert, dass man sein iPhone zwar lautlos gestellt hat aber im unpassenden Moment vibriert es dann...
  • iPhone 7 Vibration im Lautlos Modus deaktivieren – So geht’s!

iPhone 7 Vibration im Lautlos Modus deaktivieren – So geht’s!: Das neue iPhone 7 ist da, und für den einen oder anderen vielleicht ein Grund sich auch mal einem Apple Smartphone zu widmen. Praktisch finden...
  • Google Maps per Vibration lautlos zur Navigation nutzen? So geht’s!

Google Maps per Vibration lautlos zur Navigation nutzen? So geht’s!: Ihr seid in einer fremden Gegend unterwegs und wollt euch von Google Maps ans Ziel bringen lassen? Allerdings ist es euch zu peinlich dabei...
  • Töne - Vibration - Lautlos

Töne - Vibration - Lautlos: Hallo, Ich habe das SIII Mini mit der Firmware Version 4.1.2 Seid dem Wochenende, ich weiß nicht was ich verändert habe, Funktioniert folgendes...