Lautlos Profil beim SX1

Diskutiere Lautlos Profil beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem SX1. Ich habe mein Lautlos Profil bearbeitet und bin dabe auch kurz auf Profilname...
M

mwf

Newbie
Threadstarter
Hallo,

seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem SX1. Ich habe mein Lautlos Profil bearbeitet und bin dabe auch kurz auf Profilname gegangen, weil ich testen wollte ob man das Profil auch umbenennen kann (geht bei Allgemein ja nicht).
Wie ich dann sah funktionier das bei dem Profil Lautlos.
Ich habe den Namen nicht geändert, seit dem aber das Problem dass sich die Hinweistöne nicht mehr abschalten lassen (z.B. beim Statusreport).
Da bei aktiviertem Profil auch nur noch Lautlos steht und das Lautloszeichen nicht erscheint gehe ich davon aus dass das Handy das Profil nicht mehr als Standard Profil erkennt und die Hinweistöne somit aktiviert.
Hatte schon jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden? (Außer alle Einstellungen zurücksetzen)

MfG

Markus Fahrion

H

H-Man

Profi Mitglied
Also ich habe den Namen geändert, bin nochmal auf Personalisieren gegangen, Hinweistöne auf Aus gestellt und es ist alles ruhig.
Schau Dir doch nochmal die Optionen an und schalt alles auf Aus, dann sollte es auch so sein!

Gruß.

M

mwf

Newbie
Threadstarter
Das Funktioniert bei mir leider nicht, allerdings gibt es bei mir auch nur "Warntöne" ist doch aber sicher das selbe wie "Hinweistöne."

MfG

Markus

H

H-Man

Profi Mitglied
Jep, meinte ich damit, mein Fehler!
Dann versuch mal ein anderes Profil aus der Liste zu nehmen, Personalisier es und schau ob es so funzt!!!?

Gruß.

S

slayer

Junior Mitglied
Hallo erst mals.

Es waere vielleicht besser naechstes mal die suche funktion benutzen.Das Thema wuerde naemlich schon mal besporochen.

Guck HIER

M

mwf

Newbie
Threadstarter