Lautlos Profil beim SX1

Diskutiere Lautlos Profil beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem SX1. Ich habe mein Lautlos Profil bearbeitet und bin dabe auch kurz auf Profilname...
M

mwf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
6
Hallo,

seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem SX1. Ich habe mein Lautlos Profil bearbeitet und bin dabe auch kurz auf Profilname gegangen, weil ich testen wollte ob man das Profil auch umbenennen kann (geht bei Allgemein ja nicht).
Wie ich dann sah funktionier das bei dem Profil Lautlos.
Ich habe den Namen nicht geändert, seit dem aber das Problem dass sich die Hinweistöne nicht mehr abschalten lassen (z.B. beim Statusreport).
Da bei aktiviertem Profil auch nur noch Lautlos steht und das Lautloszeichen nicht erscheint gehe ich davon aus dass das Handy das Profil nicht mehr als Standard Profil erkennt und die Hinweistöne somit aktiviert.
Hatte schon jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden? (Außer alle Einstellungen zurücksetzen)

MfG

Markus Fahrion
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Also ich habe den Namen geändert, bin nochmal auf Personalisieren gegangen, Hinweistöne auf Aus gestellt und es ist alles ruhig.
Schau Dir doch nochmal die Optionen an und schalt alles auf Aus, dann sollte es auch so sein!



Gruß.
 
M

mwf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
6
Das Funktioniert bei mir leider nicht, allerdings gibt es bei mir auch nur "Warntöne" ist doch aber sicher das selbe wie "Hinweistöne."

MfG

Markus
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Jep, meinte ich damit, mein Fehler!
Dann versuch mal ein anderes Profil aus der Liste zu nehmen, Personalisier es und schau ob es so funzt!!!?

Gruß.
 
S

slayer

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
11
Hallo erst mals.

Es waere vielleicht besser naechstes mal die suche funktion benutzen.Das Thema wuerde naemlich schon mal besporochen.

Guck HIER
 
M

mwf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
6
Hab ich auch schon versucht. Nach einigem Probieren hab ich aber folgendes festgestellt. Ich hatte mir ein Profil personalisiert, in welchem alles abgeschalten war. Klingelton, Nachrichteneingang, Warntöne, Vibrationsalarm, ... In diesem Profil waren die Warntöne nun deaktiviert.
Nachdem ich nun in meinem Profil "Lautlos" bei Nachrichteneingang "Aus" eingestellt habe funktioniert hier auch wieder alles einwandfrei.
Das einzige Problem ist jetzt nur, dass bei einer ankommenden SMS das Handy nur einmal vibriert. Ich glaube das war früher nicht so. Kann das jemand bestätigen?

@ Slayer: Ich habe zuerst die Suche verwendet, aber leider nichts gefunden, vielleicht habe ich einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben.


MfG

Markus
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
dann nimm mal für den Eingang einen Ton der sich öfter meldet als einmal. Lass die Vibrafunktion an + stell die Lautstärke ganz runter,
Hab auch bei mir keine andere Lösung gefunden.
Gruß Ingo
 
Thema:

Lautlos Profil beim SX1

Lautlos Profil beim SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das ist zu tun: Falls sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy Note 8 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene...
Samsung Galaxy S8 (Plus): "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy S6: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...

Sucheingaben

aktiviertes profil lautlos

Oben