Lautpsrecherproblem

Diskutiere Lautpsrecherproblem im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bei meinen C5 funktionieren die normalen Eigenschaften des Lautpsrechers nicht mehr. Ich kann z. B. keine Musik laut hören (nur noch über...
G

Gast

Gast
Bei meinen C5 funktionieren die normalen Eigenschaften des Lautpsrechers nicht mehr. Ich kann z. B. keine Musik laut hören (nur noch über Kopfhörer). Auch telefonieren ist nicht möglich, da ich nichts höre.
Anderseits funktioniert aber der Wecke und auch der Anrufklingelton. Von daher scheint der Lautsprecher nicht kaputt zu sein.
Ich habe schon das Handy ausgeschaltet, Akku neu reingelgt und ein Softwareupdate gemacht. Nicht hat geholfen.
Oben rechts erscheint immer das Lautsprechersymbol, vielleicht hat es was damit zu tun?

Gibt es noch Möglichkeiten oder muss ich das Handy einschicken? (Garantie ist noch vorhanden)

Thema:

Lautpsrecherproblem

Lautpsrecherproblem - Ähnliche Themen

Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

nokia c5 zu leise

,

nokia c5 wecker lautstärke

,

nokia c5 lauter machen

,
nokia c5 lautstärke
, nokia c5 lautsprecher defekt, nokia c5 leise, nokia c5-00 zu leise , nokia c5-00 lautsprecher, nokia c5 lauter, nokia c5-00 lautstärke einstellen, Nokia C5 Wecker, nokia c5 lautstärke erhöhen, nokia c5-00 lautsprecher leise, nokia c5 Weckerlautstärke, nokia c5 lautstärke wecker , nokia c5-00 lautsprecher zu leise, nokia c5-00 wecker leiser, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64042-lautpsrecherproblem.html, lautstärke c5-00, telefonate mit nokia c5-00 sind extrem leise, nokia c5 telefonieren leise, nokia c5-00 anruf zu leise, c5 zu leise, wecker nokia c5-00 lauter stellen, nokia c5 kopfhörer leise
Oben