Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Diskutiere Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen? im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
S

Schlittenkufenschleifer

Newbie
Threadstarter
Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber kann man die Lautsprecher irgendwie testen oder ist noch jemand der Meinung, dass die Speaker am S9 einen besseren Klang haben als am S10?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, da ich so gut wie nie über den Lautsprecher was höre. Auf Wunsch kann ich es aber gerne testen, da im Haushalt sowohl das S9 als auch das S10 hier liegen.

Thema:

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen? - Ähnliche Themen

• AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.