Lautsprecher an

Diskutiere Lautsprecher an im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich kann bei meinem Nokia 5230 nur noch mit eingestellten Lautsprechern telefonieren, wenn ich die Lautsprecher nicht aktiviere, höre ich...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich kann bei meinem Nokia 5230 nur noch mit eingestellten Lautsprechern telefonieren, wenn ich die Lautsprecher nicht aktiviere, höre ich weder den Klingelton noch die Stimme am anderen Ende der Leitung, sowohl bei eingehenden wie auch bei ausgehenden Anrufen.
Ich habe das Handy eben auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich dachte, ich hätte vielleicht aus Versehen etwas eingestellt...aber das hat nichts geändert.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke schön,
Katja
 
Joerg64

Joerg64

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
93
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Katja,

wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie es sollte --> Handy aus- und wieder einschalten.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, ist wohl der Lautsprecher defekt und es bleibt nur die Reparatur.

Gruß Jörg.
 
G

Gast

Gast
aber der Lautsprecher geht ja, laut kann ich ja telefonieren, nur nicht leise...? :-/
 
Joerg64

Joerg64

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
93
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Es gibt 2 Lautsprecher - den zum "normalen" Telefonieren über dem Display und den "Buzzer" an der linken oberen Geräteseite zum Freisprechen und Musik hören bzw. für die Ausgabe der Klingeltöne.
 
G

Gast

Gast
Hallo Jörg,
du meinst, ein Lautsprecher, damit ich IM TELEFON etwas hören kann, könnte defekt sein?
 
Joerg64

Joerg64

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
93
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja genau, der an dem du normalerweise dein Ohr beim telefonieren hälst.
 
Thema:

Lautsprecher an

Sucheingaben

nokia 5230 klingelton lautsprecher reparieren

Lautsprecher an - Ähnliche Themen

  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

    AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Ähnliche Themen

    Oben