Lautsprecher deaktivieren

Diskutiere Lautsprecher deaktivieren im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wenn ich angerufen werde, ist automatisch der Lautsprecher eingeschaltet. Wie deaktiviere ich den bereits im vorher?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MWD

Gast
Wenn ich angerufen werde, ist automatisch der Lautsprecher eingeschaltet. Wie deaktiviere ich den bereits im vorher?

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Was hast du denn für ein Handy?

M

Mr. Green

Gast
Da dieser Thread im S4 Bereich steht, würde ich auch dieses vermuten ;)

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
Möglichkeit 1: eine in letzter zeit installierte app pfuscht rum
Möglichkeit 2: Handy im auto modus...ist ein kleines lenkrad in der zeile ganz oben?
Möglichkeit 3: in den erweiterten Einstellungen der Sprachsteuerung den Haken bei " Lautsprecher automatisch einschalten" gesetzt

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
zu 3: u.U. in der app "S Voice"

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
oh sorry darauf habe ich gar nicht geachtet :D
@oelfeld Ich hätte auch das erste vorgeschlagen oder halt wie erwähnt in den Einstellungen mal gucken...

U

Unregistriert

Gast
Mein Lautsprecher geht nicht mehr beim Samsung galaxy j5

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aha, deshalb schreibst Du auch im Galaxy S4 Bereich. Na gut, wenn Du meinst. Vielleicht findet sich ja ein J5 Besitzer, der Dir hier antwortet.

U

Unregistriert

Gast
Habe ein Samsung J 5

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schön für Dich, aber deshalb bekommst hier trotzdem keine Antwort.

Und damit CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher deaktivieren

Sucheingaben

android lautsprecher ausschalten

,

samsung galaxy s4 lautsprecher umstellen

,

samsung galaxy s4 lautsprecher einschalten

,
samsung s5 lautsprecher einschalten
, samsung lautsprecher ausschalten, samsung handy lautsprecher einschalten, galaxy s4 lautsprecher immer an, galaxy s4 lautsprecher einschalten, samsung galaxy s6 lautsprecher einschalten, lautsprecher ausstellen bei Samsung Telefon , android lautsprecher einschalten, samsung s4 lautsprecher bei anruf, samsung s4 lautsprecher immer an, acer handy lautsprecher ausschalten, lautsprecher einschalten bei samsung galaxy s2, android lautsprecher deaktivieren, samsung handy lautsprecher ausschalten, samsung galaxy s5 lautsprecher ausschalten, samsung galaxy lautsprecher einschalten, samsung s4 lautsprecher ausschalten, samsung lautsprecher einschalten, note 4 Lautsprecher geht automatisch an, samsung s4 mini beim anrufen lautsprecher geht an, samsung s4 anrufen lautsprecher an, samsung s5 lautsprecher ausschalten

Lautsprecher deaktivieren - Ähnliche Themen

• Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...