Lautsprecher defekt? Falsche Einstellung? Bitte Hilfe

Diskutiere Lautsprecher defekt? Falsche Einstellung? Bitte Hilfe im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo. Hab seit gut einer Woche das HTC Mozart und bin doch ziemlich zufrieden damit. Nur hatte ich jetzt schon zwei Mal das Problem dass der...
M

MozartMaus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo.
Hab seit gut einer Woche das HTC Mozart und bin doch ziemlich zufrieden damit. Nur hatte ich jetzt schon zwei Mal das Problem dass der Lautsprecher plötzlich nicht mehr geht. Beim anrufen vibriert das Telefon nur und mein Gesprächspartner hört mich nicht.
Beim letzten Mal ging es plötzlich wieder. Da dachte ich erst noch das Problem läge am leeren Akku, aber das Handy ging gerade beim Laden also kann es das eigentlich nicht sein. :denk:
Irgendwelche Tips für mich?

Danke und LG
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Hi
Sowas hatte ich auch schonmal, setz das Handy schlicht und einfach mal auf die Werkseinstellung zurück, dann müßte alles wieder OK sein.
Du kannst das Gerät zurückstellen, indem du auf Einstellungen gehst und dann unter Info es zurückstellst. :)

gruß
 
Thema:

Lautsprecher defekt? Falsche Einstellung? Bitte Hilfe

Sucheingaben

HTC 7 Pro lautsprecher

,

htc 7 pro lautsprecher kaputt

,

vivaz pro lautsprecher defekt

,
htc mozart 7 lautsprecher defekt
, lautsprecher iphone 4 defekt, htc mozart lautsprecher kratzt, sony ericsson w890i lautsprecher defekt, htc 7 trophy lautsprecher defekt, htc incredible s lautsprecher kaputt, htc 7 pro lautsprecher defekt, htc mozart telefonieren nur über lautsprecher, htc hd7 lautsprecher defekt, iphone telefonieren nur über lautsprecher, htc lautsprecher kratzt, htc incredible s telefon lautsprecher kaputt, htc incredible S lautsprecher kaput, htc 7 Mozart lautsprecher defekt , htc mozart lautsprecher wechseln, htc mozart lautsprecher, windows phone 7 lautsprecher defekt, htc incredible S lautsrpecher defekt, htc mozart 7 telefonieren nur über lautsprecher, htc trophy 7 lautsprecher defekt, htc one s lautsprecher kratzt, mozart lautsprecher dröhnt

Lautsprecher defekt? Falsche Einstellung? Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!

    Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!: Hey Leute Vor kurzem habe ich meine USB Ladebuchse gewechselt, da diese nicht mehr funktionierte. Den Wechsel der Hardware habe ich nach einem...
  • IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?

    IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass beim telefonieren meine Freisprechanlage nicht mehr funktioniert und mein Gesprächspartner mich also...
  • iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt

    iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt: Hallo Mein iphone4s hatte einen kleinen Wasserschaden und nun geht der Lautsprecher nur beim Klingelton und beim telefonieren und kann da auch auf...
  • iPhone 4s - Rington zu leise - Lautsprecher defekt?

    iPhone 4s - Rington zu leise - Lautsprecher defekt?: Hallo, da ich eine dringende Antwort benötige, habe ich die SuFu nicht verwendet. Sorry! Mein iPhone 4s läutet sehr leise obwohl die Lautstärke...
  • Lautsprecher und Microfon zwischendurch defekt

    Lautsprecher und Microfon zwischendurch defekt: Hi, Ich brauche eure Hilfe! Das Microfon und der Lautsprecher meines iPhone 4S funktionieren einfach so zuwidchen durch nicht. Selbst wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben