Lautsprecher defekt ???

Diskutiere Lautsprecher defekt ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Moin leutz, hab da ein Problem mit meinen Lautsprecher beim iphone 4s. Wenn mich jetzt jemand anruft.... kann ich ganz normal telefonieren...
K

kay01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPHONE 4S / Nokia N86 8MP
Netzbetreiber
O2
Moin leutz,

hab da ein Problem mit meinen Lautsprecher beim iphone 4s.

Wenn mich jetzt jemand anruft.... kann ich ganz normal telefonieren, aber wenn ich dann den lautsprecher anklicke hör ich nichts der andere hört mich aber.
Wenn ich wieder den lautsprecher ausmache und mein telefon wieder ans ohr halte geht alles wieder ...
Klingelton geht auch nicht.
Musik hören funzt auch nicht aber mit Kopfhörer funktioniert es!!

Weiß einer wieso?!?!?!?

Das Iphone ist 15 Monate alt mit Garantiefall ist wohl nichts drin??

Zuletzt bearbeitet:
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi

das klingt danach als sei dein Lautsprecher defekt.
Garantie läuft bei Apple nach 1Jahr ab, hast du dein iPhone jedoch über einen Vertrag (oder Händler) gekauft, so hast du 2Jahre Gewährleistung.
Sollte dies also der Fall sein, Rechnung schnappen und dort hinbringen.

Gruß Timsche

K

kay01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Super Danke
Beim Händler wurde mir gesagt das es 40€ kosten würde.
Muss er mir das kostenlos reparieren ???
LG

G

Gast185332

Gast
Kleine Richtigstellung. Auch wenn man direkt bei Apple kauft hat man im zweiten Jahr, ab Kaufdatum, Gewährleistung.

Gruß ;-)

K

kay01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
kann mir jemand einen Tipp bzw. Link geben für einen Iphone 4s Lautsprecher (evtl. Original) und Werkzeug(Schraubendreher etc.).
Danke und LG

K

kay01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Super Danke was haltet ihr hiervon http://youzuu.de/

Telefonisch meinten die zu mir das Sie die Teile von Foxconn beziehen würden.
Glaubhaft??

Zuletzt bearbeitet:
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Naja, da kann dir jeder erzählen wie man gerade lustig ist.
Demletzt hatte ich jemand hier, der hatte dort bestellt, Kabel kam an, war aber defekt (Widerstand oder Kondensator nicht richtig verlötet).

Du kannst auch mal unser Mitglied Apfeltechniker kontaktieren und ihn auf diesen Thread hier aufmerksam machen.
Er wird dir bestimmt helfen können.

Gruß Timsche

K

kay01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Komisch Lautsprecher funktionierte heute
für ca. 10 min.
Dann den ganzen Tag wieder nicht und jetzt seit 1 Stunde
gehts wieder :)
Komisch Teil
Lg

I

Iphonezauberer

Gast
Oben auf dem iPhone ist ein kleines Loch.
Das regelt die rauschunterdrückung.
Dieses einfach (sehr vorsichtig) mit einer Nadel reinigen.
Nicht zu tief.!

G

Gast185332

Gast
Was spätestens seit dem iPhone 5 so nicht mehr zutrifft, da ist dieses zusätzliche Mikrofon auf die Rückseite gewandert...

Und verdammt staubig ist´s hier zudem. ;)

Thema:

Lautsprecher defekt ???

Lautsprecher defekt ??? - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Vibration ausstellen, ohne in den "nicht stören"-Modus zu gehen: Hallo, ich höre viel Musik übers Telefon. Von meinem alten Samsung bin ich es gewohnt, dass meine Musik, auch wenn die Klingeltöne ausgeschaltet...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Hilfe. iPhone 6: Hallo. Ich habe ein iPhone 6 und seitdem ich das Update (iOS 9.3.2) gemacht habe, kann ich nicht mehr telefonieren. Ich selbst höre durch den...
Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?: Ich habe für meine Frau ein Apple iPhone 5s bei Amazon gekauft. Es war nicht neu, aber neuwertig. Laut Beschreibung war es ein Austellungsstück...

Sucheingaben

iphone 4s lautsprecher defekt

,

IPhone Lautsprecher kaputt

,

iphone 4 lautsprecher defekt

,
iphone 4s lautsprecher kaputt
, lautsprecher beim iphone 4s defekt, lautsprecher iphone 4s kaputt, iphone 4s lautsprecher kaputt garantie, iphone 4s lautsprecher defekt garantie, lautsprecher kaputt iphone 4s, ipad 3 lautsprecher kaputt, Lautsprecher beim iPad defekt, lautsprecher iphone 4 defekt, iphone 4 s lautsprecher defekt, iphone 5 lautsprecher kaputt, iphone lautsprecher defekt garantie, ipad 2 Lautsprecher defekt, ipad 3 lautsprecher defekt, lautsprecher Apple Garantie , iPhone 4 lautsprecher brummt, ipad 2 lautsprecher geht nicht, mobilfunksignalstärke fehler und lautsprecher defekt samsung galaxy s4, lautsprecher defekt iphone 4s, ios 7.0.2 lautsprecher, lautsprecher kratzen ipad, iphone 4s lautsprecher leise
Oben