Lautsprecher Defekt?

Diskutiere Lautsprecher Defekt? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, mir ist heute Morgen leider etwas Kaffee über mein Iphone4 geschwappt. Hab's natürlich gleich versucht zu retten und zu trocknen...
J

Jckone

Gast
Hallo zusammen,

mir ist heute Morgen leider etwas Kaffee über mein Iphone4 geschwappt. Hab's natürlich gleich versucht zu retten und zu trocknen und soweit war auch alles gut. Als ich jedoch vorhin telefonieren wollte, hörte ich weder Freizeichen noch sonst was. Auch beim IPod oder bei Apps mit Musik ist nichts mehr zu hören. Rufe ich jemanden an und stelle auf laut, funktionierts, ebenso wenn ich die Ohrstöpsel drin habe. Mein Anrufpartner kann mich aber hören.

Habt ihr eine Idee? An was kann das liegen? Ist der Lautsprecher vllt. irgendwie zu reinigen?

Liebe Grüße

G

Gast185332

Gast
Moin

Da scheint Kaffee direkt in den Ohrlautsprecher gelaufen zu sein...was diesen natürlich beschädigen kann. An deiner Stelle würde ich nicht lange fakeln und zu einem iPhone Service gehen, Flüssigkeit und Elektronik sind absolut keine Freunde...das kann richtig Probleme geben, denn Korrosion droht.

Gruß

Thema:

Lautsprecher Defekt?

Lautsprecher Defekt? - Ähnliche Themen

Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?: Ich habe für meine Frau ein Apple iPhone 5s bei Amazon gekauft. Es war nicht neu, aber neuwertig. Laut Beschreibung war es ein Austellungsstück...
Lautsprecher defekt ???: Moin leutz, hab da ein Problem mit meinen Lautsprecher beim iphone 4s. Wenn mich jetzt jemand anruft.... kann ich ganz normal telefonieren...
telefon Lautsprecher zeitweise defekt?: Hallo mir ist gerade si ein Fehler oder defekt im ohr lautsprecher auf gefallen.. Ich beschreib mak den fehler.. Also ich höre so ein lautes...
Lautsprecher kaputt?: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem fast neuem iPhone4, hier bekomme ich hoffendlich Rat! Ich kann auf Lautsprecher gestellt wunderbar...
Lautsprecher: Hallo zusammen, ich besitze mein DHD seit ca. 3 Wochen. Ich habe im Vorfeld schon gelesen das der Lautsprecher nicht der beste sein soll. Ist bei...

Sucheingaben

ipad Lautsprecher defekt

,

iphone 4 und lautsprecher trocknen

,

s3 mini lautsprecher defekt

,
iphone 4s lautsprecher defekt
, xperia t lautsprecher geht nicht, ipad mini lautsprecher defekt, galaxy s4 lautsprecher defekt, ipad interner lautsprecher defekt, interner lautsprecher beim ipad kaputt, xperia t lautsprecher defekt, ipad 3 lautsprecher kaputt, ios7 iphone lautsprecher tot, galaxy s4 lautsprecher fehler, samsung galaxy s4 lautsprecher defekt, iphone lautsprecher in kaffee, galaxy s5 lautsprecher leise, ipad 4 Probleme mit Lautsprecher, ipad 4 lautsprecher defekt, lautsprecher defekt beim ipad, ipad lautsprecher wackelkontakt, ipad drei lautsprecher problem, kaffee in handy lautsprecher leise, ipad 2 Lautsprecher defekt, der ton vom ipad ist defekt, lautsprecher iphone 5 kaputt ios7
Oben