Lautsprecher defekt

Diskutiere Lautsprecher defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, seit einigen Tagen "knatscht" der Lautsprecher meines SX1 so komisch. Eigentlich wäre das ja eine Sache für die Garantie, allerdings ist mein...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
seit einigen Tagen "knatscht" der Lautsprecher meines SX1 so komisch.
Eigentlich wäre das ja eine Sache für die Garantie, allerdings ist mein Handy dann sicherlich einige Zeit weg.
Als Ersatzteil bei Mobiltec kostet so ein Lautsprecher ja nicht viel, aber was kostet der Einbau und wo könnte man das machen lassen.
In irgendeiner Updatepartnerliste standen auch UDP's die einen Reperaturservice anbieten, kann ich da hin?
Danke+Gruß
Ingo

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich fürchte beim Reparaturservice ist es auch einige Zeit weg. Erkundige Dich auf jeden Fall vorher, ob die von Siemens autorisiert sind, sonst ist die Garantie auch weg. Ich würde erstmal mit der Service-Hotline reden.
Gruß, Roland

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke,
hast du die Nummer gerade parat ?
Gibt es eigentlich noch den Abholservice von Siemens.
Bekomme ich evtl. ein Leihgerät ?
Gruß
Ingo

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ja, ja, nein
hier die Nummer 01805 333226 (0,12 Eur/min, Deutsche Telekom)
näheres siehe USP-FAQ
Gruß, Roland
P.s.: Vielleicht kommt ja noch ein Walk in Service Center in Frage?
Ach ja, les mal noch diesen Thread: SWAP Service
und teste mal die Suchfunktion ;)

Thema:

Lautsprecher defekt

Lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?: Aktuell sind die neuen iPhone Modelle erschienen und so mancher will sein aktuell genutztes iPhone verkaufen um sich so das neue Gerät zu...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Allview Allwatch – Günstige Smartwatch mit Pulsmesser für 79 Euro vorbestellbar: Eine Smartwatch sollte jeder haben, dachten sich die Hersteller, doch so richtig in Fahrt kam das Wearable nicht. Vielen ist eine Smartwatch...
Oben