Lautsprecher defekt

Diskutiere Lautsprecher defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, seit einigen Tagen "knatscht" der Lautsprecher meines SX1 so komisch. Eigentlich wäre das ja eine Sache für die Garantie, allerdings ist mein...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
seit einigen Tagen "knatscht" der Lautsprecher meines SX1 so komisch.
Eigentlich wäre das ja eine Sache für die Garantie, allerdings ist mein Handy dann sicherlich einige Zeit weg.
Als Ersatzteil bei Mobiltec kostet so ein Lautsprecher ja nicht viel, aber was kostet der Einbau und wo könnte man das machen lassen.
In irgendeiner Updatepartnerliste standen auch UDP's die einen Reperaturservice anbieten, kann ich da hin?
Danke+Gruß
Ingo
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich fürchte beim Reparaturservice ist es auch einige Zeit weg. Erkundige Dich auf jeden Fall vorher, ob die von Siemens autorisiert sind, sonst ist die Garantie auch weg. Ich würde erstmal mit der Service-Hotline reden.
Gruß, Roland
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Danke,
hast du die Nummer gerade parat ?
Gibt es eigentlich noch den Abholservice von Siemens.
Bekomme ich evtl. ein Leihgerät ?
Gruß
Ingo
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ja, ja, nein
hier die Nummer 01805 333226 (0,12 Eur/min, Deutsche Telekom)
näheres siehe USP-FAQ
Gruß, Roland
P.s.: Vielleicht kommt ja noch ein Walk in Service Center in Frage?
Ach ja, les mal noch diesen Thread: SWAP Service
und teste mal die Suchfunktion ;)
 
Thema:

Lautsprecher defekt

Lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen: Hallo, habe seit heute ein problem mit meiner S2 Watch. Habe das Samsung A3 2016. Bisher hat alles prima geklappt, habe Nachrichten bekommen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nach Reparatur 4s keine Code- und PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir war in 2015 mein Iphone 4s runtergefallen und das Display gesplittert. Das Iphone hat allerdings noch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Oben