Lautsprecher Defekt

Diskutiere Lautsprecher Defekt im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ich hab ein Problem bei meinem W890i, ist der äußere Lautsprecher defekt. Und ich weiß nicht wie oder ob man das reperieren kann.
G

Gast

Gast
Hallo ich hab ein Problem bei meinem W890i, ist der äußere Lautsprecher defekt.
Und ich weiß nicht wie oder ob man das reperieren kann.

G

Gast1802

Gast
Klar kann man es, willst du es selbst machen oder machen lassen?
Keine Garantie mehr?

Bei interesse das man es machen lässt --> Klick meine Signatur an.
Kostet nicht die Welt.

G

Gast

Gast
Ich mochte es selber machen, köntest du vieleicht mir eine anleitung dafür schreiben.
birtte PN an: ******

//Edit Tobi2: E-Mail Adresse entfernt

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1802

Gast
Anleitung schreiben?

such einfach mal nach dem Service Manual.

mfg

Thema:

Lautsprecher Defekt

Sucheingaben

w890i lautsprecher defekt

,

sony ericsson w890i lautsprecher defekt

,

w890 lautsprecher

,
w890 lautsprecher defekt
, sony w890 lautsprecher defekt, sony ericsson w890 lautsprecher defekt, f, 0, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/44261-lautsprecher-defekt.html, iphone 3gs lautsprecher tauschen, w890i lautsprecher austauschen, iphone 3g lautsprecher reparatur selber machen, w890 hörer defekt, w890i lautsprecher reparieren, iphone 3gs lautsprecher defekt, sony ericsson w890i lautsprecher tauschen, lautsprecher defekt w890i , sony ericsson w890i lautsprecher kaputt, sony ericsson w890i lautsprecher, lautsprecher w890i defekt, w890i lautsprecher wechseln, w890i lautsprecher tauschen, sony ericson 890 lautsprecher reparatur, sony ericsson w890i hintere lautsprecher geht nicht, handy reparatur sony ericsson lautsprecher

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

• Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!

Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!: Hey Leute Vor kurzem habe ich meine USB Ladebuchse gewechselt, da diese nicht mehr funktionierte. Den Wechsel der Hardware habe ich nach einem...
  • IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?

IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass beim telefonieren meine Freisprechanlage nicht mehr funktioniert und mein Gesprächspartner mich also...
  • iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt

iPhone4s Lautsprecher durch kleinen Wasserschaden teilweise defekt: Hallo Mein iphone4s hatte einen kleinen Wasserschaden und nun geht der Lautsprecher nur beim Klingelton und beim telefonieren und kann da auch auf...
  • iPhone 4s - Rington zu leise - Lautsprecher defekt?

iPhone 4s - Rington zu leise - Lautsprecher defekt?: Hallo, da ich eine dringende Antwort benötige, habe ich die SuFu nicht verwendet. Sorry! Mein iPhone 4s läutet sehr leise obwohl die Lautstärke...