Lautsprecher defekt?

Diskutiere Lautsprecher defekt? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nun habe ich endlich mein Tauschgerät, worüber ich mich sehr gefreut habe................... nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich...

fashon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
debitel
Nun habe ich endlich mein Tauschgerät, worüber ich mich sehr gefreut habe...................
nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich telefoniere, dann verstehe ich den Gesprächsteilnehmer nur sehr schwach.

Höre immer so eine Art "Knistern"!

Kennt jemand dieses Problem beim 5800?????????
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ist es immer der gleiche Teilnehmer? Warst Du immer am gleichen Ort,
also der selben (schlechten) Funkzelle? Wurdest Du angerufen oder umgekehrt?
Hast Du die Lautstärke mal verstellt?....

Input, wir brauchen input!!!!
 

fashon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
debitel
Ich werde in der Regel immer (von den Kindern, da diese eine Flat haben) angerufen.
Mit der Lautstärke hat das nichts zu tun - eher mit der Klangreinheit!

Der Ort wechselt. Kann auch schon mal passieren, dass Junior aus dem 1. Stock anruft, da er zu faul ist, runter zu gehen!
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Passiert aber auch bei 'Ferngesprächen'?
Könnte auch an deren Gerät liegen?!
Kann jetzt viele Ursachen haben, mehr wie beobachten und auch mal mit anderen Teilnehmern,
an anderen Orten testen, fällt mir da aus der Ferne nu auch nicht zu ein.
 

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Schließe mal ein Headset an und berichte Uns, ob Es da genauso ist. Wenn Du deine Kids über das Headset klar, laut und deutlich hörst, dürfte wirklich ne Macke am Lautsprecher sein. Wenn sich Klanglich nichts ändert weiß Ich auch nicht, was es ist. Aber da könnte ja dann funshopper_de weiterhelfen.
 

fashon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
debitel
Danke! Das mit dem Headset ist eine gute Idee - werde ich gleich mal testen.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na da kannste auch einfach mal grad auf Lauthören stellen!
Dachte sowas hätteste schon getestet.

Vielleicht knisterts auch nur, weil die Kids grad Weihnachtsplätzchen am essen sind! ;)
 

mecd

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 comes with music @ 57 GB
Netzbetreiber
Base
Tritt der Fehler mit verschiedenen SIM Karten auf?

Wenn die Lautsprecher kaputt sein sollten, würde ich an deiner Stelle ohne Wenn und Aber das Gerät zur 2. Nachbesserung bringen. So etwas muss man nicht akzeptieren!
 

fashon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
debitel
Jetzt versteh ich gar nichts mehr..................

Mit Headset ist das telefonieren überhaupt kein Problem!

Aber..................

wenn der Lautsprecher defekt wäre, dann müsste man doch auch beim abspielen der Musik auch bemerken - oder?
Ist aber nicht der Fall!!!!
 

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Jetzt versteh ich gar nichts mehr..................

Mit Headset ist das telefonieren überhaupt kein Problem!

Aber..................

wenn der Lautsprecher defekt wäre, dann müsste man doch auch beim abspielen der Musik auch bemerken - oder?
Ist aber nicht der Fall!!!!

Nein, das merkt man nicht, da die Musik an den Seitlichen Lautsprechen austritt und normale Telefonate (solange man nicht Lautsprechen an macht, oder Headset anschließt)
über den Lautsprecher in der Hörmuschel austritt.

Du darfst nicht Vergessen, das dein 5800 XM mehrere Lautsprecher hat.
 

fashon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
debitel
Oh, danke für diese Info!

DAS wusste ich nicht...........
 
Thema:

Lautsprecher defekt?

Lautsprecher defekt? - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Lautsprecher: Hallo, folgendes problem: Höre keinen Ton beim telefonieren, egal ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. kann es nur um gehen wenn ich den...
Xperia Z5 Flashen: Guten Tag ihr lieben, erstmal zur Vorgesichte: Das Display meines Z5 war gesprungen. Ich habe dann ein neues LCD Display eingebaut. Es...
Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...

Sucheingaben

htc wildfire lautsprecher defekt

,

htc wildfire lautsprecher kaputt

,

Htc wildfire hörmuschel defekt

,
wildfire lautsprecher defekt
, htc wildfire Hörer defekt, wildfire Lautsprecher, htc desire lautsprecher defekt, nokia 5800 lautsprecher reparieren, htc wildfire lautsprecher wechseln, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65460-lautsprecher-defekt-2.html, HTC Wildfire lautsprecher austauschen, lautsprecher wildfire, htc wildfire lautsprecher, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65460-lautsprecher-defekt.html, nokia c6 lautsprecher defekt, desire lautsprecher defekt, f, Lautsprecher wechseln HTC Wildfire, nokia c5-03 hörer defekt, nokia c5-03 lautsprecher defekt, htc desire lautsprecher tauschen, nokia c6 lautsprecher wechseln, nokia c6 lautsprecher tauschen, Wildfire Lautsprecher kaputt, nokia lautsprecher vibriert
Oben