Lautsprecher einstellen? - Nokia 6233

Diskutiere Lautsprecher einstellen? - Nokia 6233 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich müsste dringend wissen, wie man beim Nokia 6233 den Lautsprecher einstellt. Kann mir da jemand helfen? Ist sicher total easy, aber ich...
N

noke

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich müsste dringend wissen, wie man beim Nokia 6233 den Lautsprecher einstellt. Kann mir da jemand helfen? Ist sicher total easy, aber ich finde die Funktion einfach nicht.

Danke und Gruß

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,
definier mal einstellen. Lautstärke, Töne,...?

N

noke

Newbie
Threadstarter
Ja, evtl. etwas missverständlich. Ich meine eigentlich die Freisprechfunktion über den Lautsprecher. Wie kann ich die einstellen?

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Schon besser ;)

Wenn die FSE aktiviert ist, dann mit Steuerkreuz li-re, oder den seitlichen Lautstärketasten einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
N

noke

Newbie
Threadstarter
Und wie aktiviere ich die FSE?

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Müsste so funktionieren: Ruf z.b. auf dein Festnetz an, ab dem Moment wo das Handy wählt, erscheint im Display über dem rechten Button "Lautsp." da drauf drücken und die interne FSE ist an.

N

noke

Newbie
Threadstarter
Ok, danke. Werde mich mal durchwurschteln.Wenn's nicht klappt melde ich mich nochmal. Gruß

N

noke

Newbie
Threadstarter
Super, hat geklappt. Die Schrift auf dem Display ist nur so hell, dass ich das nie gesehen habe. Vielen Dank.

L

Legitime

Gast
geh doch einfach in equalazor un mach was du willst

Thema:

Lautsprecher einstellen? - Nokia 6233

Sucheingaben

nokia lautsprecher einstellen

,

nokia lautsprecher aktivieren

,

nokia 6233 lautsprecher

,
nokia handy lautsprecher aktivieren
, nokia handy lautsprecher einschalten, nokia lautsprecher einschalten, nokia lautsprecher ausschalten, Nokia 7230 Lautsprecher einstellen, nokia handy lautsprecher ausschalten, nokia lautsprecher deaktiviert, nokia 6233 lautsprecher einschalten, nokia 2690 lautstärke, nokia lautsprecher deaktivieren, Lautsprecher einstellen nokia, lumia lautsprecher einschalten, nokia lumia lautsprecher einschalten, nokia einstellung lautsprecher, nokia 6300 lautsprecher aktivieren, lautsprecher nokia 6233, lautsprecher aktivieren nokia, nokia lautsprecher, nokia 3510i lautsprecher einstellen, lautsprecher nokia 6233 aktivieren, f, einstellungen für nokia 6233

Lautsprecher einstellen? - Nokia 6233 - Ähnliche Themen

• Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • "aussen-lautsprecher" sagt nix mehr

"aussen-lautsprecher" sagt nix mehr: hallo, ich habe folgendes problem: seit ein paar tagen funktioniert mein aussen-lautsprecher nicht mehr. ich kann zwar telefonieren... aber ich...
  • Lautsprecher defekt? Falsche Einstellung? Bitte Hilfe

Lautsprecher defekt? Falsche Einstellung? Bitte Hilfe: Hallo. Hab seit gut einer Woche das HTC Mozart und bin doch ziemlich zufrieden damit. Nur hatte ich jetzt schon zwei Mal das Problem dass der...