Lautsprecher für Musik sehr leise

Diskutiere Lautsprecher für Musik sehr leise im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, beim rippen mit dem Nokia Music Manager finde ich, dass die Lautstärke auf dem N82 nicht so toll ist. Überhaupt richtig hörbar ist es nur...
T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
30
Hallo,

beim rippen mit dem Nokia Music Manager finde ich, dass die Lautstärke auf dem N82 nicht so toll ist. Überhaupt richtig hörbar ist es nur, wenn ich "Raumklang" ausstelle. Ansonsten habe ich auf Format AAC und Bitrate 160 ("sehr hoch") eingestellt. Da habe ich das Gefühl, dass es noch am lautesten ist. Oder mache ich was falsch? Beim N73 habe ich mich um die Einstellungen nie kümmern müssen und der hat gebrüllt wie ein Löwe :-)

Tom

(Damit ich nicht nur frage, bin ich gerade mal dabei, die verschiedenen Navigationsangebote zu sichten und pro/contras gegenüber zu stellen. Wenn ich das fertig habe, poste ich es hier).
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das N82 ist wohl allgemein ein etwas leiseres Gerät. Mit der Bitrate und dem Format hat das nichts zu tun. Oder ist bei dir ein wesentlicher Unterschied zu beispielsweise einer MP3 Datei?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei Lautstärke ja wieder ein recht dehnbarer Begriff ist. Was für den einen leise ist für den anderen wieder laut. Mir reicht das, was mein N95 ausgibt vollkommen aus, während ich auch schon gelesen habe, das es manchen zu leise ist. Hatte sogar schonmal eine Anleitung gesehen, wie man die Lautstärke erhöhen kann, aber das wäre wieder ein Eingriff in das System und wohl auch nicht ganz ungefährlich, zumal die Anleitung nur in englisch war.
 
T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
30
Ich habe halt den Vergleich mit dem N73 und da ist der Unterschied schon deutlich. Das N73 konnte man während der Autofahrt auf der Autobahn bei 100 km/h (warum auch immer man das macht :-)) anmachen und konnte es sehr gut verstehen, wenn es auf dem Sitz lag. Gestern beim N82 musste ich es schon ans Ohr halten (nur zur Testzwecken natürlich).

tom
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, wenn es solche Unterschiede sind. Da kann ich momentan nicht mitreden. Das nächste Mal, wenn ich bei einem Bekannten bin (leider erst am 13.09.) werde ich mir das mal anhören bzw. den Unterschied dann hören zwischen den beiden Handys. Der hat ein N73.

Vielleicht kann ich dann besser verstehen, was Du meinst.
 
Thema:

Lautsprecher für Musik sehr leise

Sucheingaben

nokia c6 zu leise

,

nokia n82 lautstärke

,

htc mozart lautstärke erhöhen

,
n82 lautsprecher wechseln
, n82 lautsprecher defekt, musik hoeren mit htc-mozart , htc mozart leise, nokia c6 musik zu leise, n82 lautsprecher, HTC pro 7 zu leise, gigaset lautsprecher, wie kann man beim nokia c6-00 die lautstärke, wie kann man das Nokia C6-00 lauter machen , nokia c6-00 lautsprecher zu leise, iphone 4 lautsprecher rechts leise musik, nokia c6-00 musik zu leise, c6-00 lautstärke erhöhen, Nokia C6-00 Lautsprecher sehr leise, lautstärke erhöhen htc mozart, n82 lauter, nokia n82 lautstärke zu leise, nokia n82 zu leise, lautsprecher schnarrt beim nokia c6, nokia 700 lautsprecher zu leise, nokia c6 musik leise

Lautsprecher für Musik sehr leise - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus BoomSound Modus wechseln für die internen Lautsprecher des HTC U12 Plus

    HTC U12 Plus BoomSound Modus wechseln für die internen Lautsprecher des HTC U12 Plus: Für viele neue User sind vor allem U Sonic und BoomSound am HTC U12+ ein Kaufgrund, denn das Ganze klingt für ein Smartphone einfach sehr gut...
  • Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

    Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
  • Android Wear Update - Lautsprecher-Unterstützung für manche Modelle und mehr

    Android Wear Update - Lautsprecher-Unterstützung für manche Modelle und mehr: Bereits im November haben wir über so manche mögliche Neuerung berichtet, und nun sind sie wohl endlich da. Im offiziellen Android Blog wurde ein...
  • Dockingstation mit Lautsprecher für Galaxy S4

    Dockingstation mit Lautsprecher für Galaxy S4: Hi Leute, ich bin neu hier. Für mich sieht dieses Forum ziemlich interessant aus. Ich hätte eine Frage bzgl. Dockingstationen mit Lautsprecher...
  • JBL bringt die ersten Lautsprecher-Docks für Apples Lightning-Anschluss

    JBL bringt die ersten Lautsprecher-Docks für Apples Lightning-Anschluss: Ziemlich genau zwei Monate nach der Vorstellung des iPhone 5 mit dem neuen Lightning-Anschluss sind jetzt die ersten Lautsprecher-Docks...
  • Ähnliche Themen

    Oben