Lautsprecher geht immer automatisch an

Diskutiere Lautsprecher geht immer automatisch an im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Das ist meine erste Frage hier da ich seit gestern erst das Desire HD habe. Hier nun meine Frage : Jedes mal wenn ich einen Anruf tätige...
D

djillo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC DISRE HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Das ist meine erste Frage hier da ich seit gestern erst das Desire HD habe.
Hier nun meine Frage : Jedes mal wenn ich einen Anruf tätige oder einen Anruf bekomme geht zu erst mein Lautsprecher an. Denn muss ich erst ausschalten um über den Hörer zu telefonieren! Das nervt etwas. Hat jemand eine Lösung ?

LG

Thema:

Lautsprecher geht immer automatisch an

Sucheingaben

samsung galaxy s2 lautsprecher geht automatisch

,

htc desire s lautsprecher geht immer an

,

htc lautsprecher immer an

,
htc desire hd bei anruf lautsprecher an
, samsung galaxy s2 lautsprecher immer an, htc desire s lautsprecher immer an, htc desire lautsprecher immer an, samsung galaxY s2lautsprecher taste ist immer acktif mus aus, htc desire hd lautsprecher geht automatisch an, htc desire hd lautsprecher geht ständig an, lautsprecher geht automatisch an bei jedem anruf, samsung galayy s2 warum geht der lautsprecher automatisch an, beim htc desire s lautsprecher automatisch an, htc desire s lautsprecher automatisch an, samsung A70 bei anruf geht automatisch lautsprecher an, warum ist mein lautsprecher immer an wenn ich telefonierer samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 lautsprecher automatisch an, samsung galaxy s 2 lautsprecher geht automatisch an, Telefon immer automatisch auf Lautsprecher samsung , samsung lautsprecher deaktivieren bei sprachanruf android, samsung s2 lautsprecher geht automatisch, bei meine diesier hd geht beim anruf immer der lautsprecher an, samsung galaxy s automatischer lautsprecher, Android Lautsprecher immer an, galaxy s2 lautsprecher geht automatisch an

Lautsprecher geht immer automatisch an - Ähnliche Themen

• WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
  • Headset, telefonieren geht nicht, nur über Lautsprecher! Hilfe Bitte!!

Headset, telefonieren geht nicht, nur über Lautsprecher! Hilfe Bitte!!: ich habe folgendes Problem: ich habe den ICS an meinem Galaxy Note installiert, wegen mängeln an dieses Androidversion wollte ich nun zurück zu...
  • Lautsprecher geht vom galaxy s2 net mehr :(

Lautsprecher geht vom galaxy s2 net mehr :(: hallo ick hab den sprudel für die badewanne angemacht und mein handy lag unterm waschbecken, nun kam die katze rein und ist aufn kleinen schrank...
  • Lautsprecher geht nicht mehr, Lautlos

Lautsprecher geht nicht mehr, Lautlos: Hallo, wer hat das selbe Problem`? Alle Töne sind auf normal gestellt , es ist kein Lautlos an, aber trotzdem funktionert der Lautsprecher nicht...