lautsprecher kaputt:-(

Diskutiere lautsprecher kaputt:-( im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, gutes neues erstmal.. so, ich habe da ein problem beim iphone 3g. der lautsprecher geht nimma..warum? ich weiss es nicht.. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
19
hallo zusammen,

gutes neues erstmal..
so, ich habe da ein problem beim iphone 3g.
der lautsprecher geht nimma..warum? ich weiss es nicht..
ich höre den anderen gesprächsteilnehmer nur noch per lautsprecher..
mich versteht der andere wunderbar aber ich höre ihn ohne lautsprecher nimma..
was tun?
garantie ist zu ende...:-(

viele grüße
 
M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
19
kann mir niemand helfen?!?;-(
 
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

entweder ist der lautsprecher tatsächlich einfach defekt...

oder

es liegt irgendwie an der software.

versuche mal einen hardreset. 10 sekunden lang home button und sperrtaste gedrückt halten. keine angst, die apps bleiben alle erhalten bzw es wird nichts gelöscht.

gruß
chris
 
M

meingott

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
19
hey..

danke für die antwort aber da tut sich nix..
was mach ich da jetzt? kann man so einen lautsprecher oben reparieren lassen ect?
garantie ist keine mehr..
 
R

redcat

Newbie
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
5
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

Ich habe genau Dein Problem!
Kannst Du mir verraten was es war?
Ist ja schon 6 Monate her, bitte, bitte...!:-)))
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lautsprecher kaputt:-(

lautsprecher kaputt:-( - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...

Sucheingaben

lautsprecher kaputt

,

iphone 3G lautsprecher wechseln

,

lautsprecher defekt

,
iphone lautsprecher wechseln
, Iphone 3g nur lautsprecher funktioniert, Sony Ericsson lautsprecher anrufe defekt, was tun wenn mikrofon bei iPhone nicht geht, 3gs lautsprecher funktioniert nicht mehr, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/65674-lautsprecher-kaputt.html, tut 3GS Lautsprecher reparieren, iphone 3g lautsprecher oben tauschen, nokia n8 interner lausprecher defekt, ipad 2 Lautsprecher defekt, iphone 3g lautsprecher geht nicht mehr, Geht beim iphoe 3 GS nur noch der Lautsprecher was defekt, woran liegt es beim iPhone wenn man beim Anruf nichts hört, höre den anderen gesprächsteilnehmer nicht beim iphone 4, Iphone 3gs man hört nix, nokia n8 defekt, wenn ich jemanden anrufen will tutet iphone nicht mehr und höre nichts, 3GS Lautsprecher kaputt, iphon 3g gespräch nur noch über lautsprecher, iphone 3gs micro lautsprecher defekt, nokia N8 vlautsprecher defekt, iphone 3g höre nichts
Oben