Lautsprecher kaputt

Diskutiere Lautsprecher kaputt im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habs aus einem Vertrag von Sep.09. Nun ist seit drei Tagen, die beiden Lautsprecher am Handy irgendwie nicht voll funktionsfähig. Sowohl...
J

john coffey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo, habs aus einem Vertrag von Sep.09. Nun ist seit drei Tagen, die beiden Lautsprecher am Handy irgendwie nicht voll funktionsfähig. Sowohl bei Video als auch bei Musik oder dem Wecker, hört man ein Klirren und Rauschen, und Interferenzen und ganz ganz leise den richtigen Ton. Die beiden Lautsprecher oben und unten funktionieren in keiner Anwendung anders. Ursache dessen absolut unbekannt. Kein Wasser. Kein Sturz. Wenn man #+0#+ aufruft und den Speaker Test macht, passiert gar nichts. Spricht was nur für einen Software fehler?
a) Gibts sowas wie Garantie bei nem Vertragshandy, muss es wieder in die Original Firmware geflasht werden im Fall, dass Garantie besteht und ich die in Anspruch nehme?
b) Hat jemand schonmal die vier Kreuzschrauben gelöst, ich vermute ja da ist ein Kontakt nicht mehr richtig
c) Wenns ein Softwarefehler ist, könnte ich ja mal neuflashen.. glaubs aber kaum
noch HX-V11, demnächst N2o5

Thema:

Lautsprecher kaputt

Sucheingaben

0

,

iphone 4 lautsprecher defekt

,

samsung omnia2 lautsprecher

,
samsung omnia 2 reparieren lautsprecher
, defekte lautsprecher ursachen, omnia 2 lautsprecher, iphone 4 lautsprecher zu leise, iphone lautsprecher defekt software, omnia2 lautsprecher defekt, nokia 2710 lautsprecher defekt, iphone 4 lautsprecher defekt töne funktionieren, iohone 3gs reparieren lassen und jetzt rauscht der lautsprecher, iphone 4 software problem hörer, iphone lautsprecher rauscht und ist leise, iphone 3g hörer rauschen, iphone 3 gs ton rauscht und apfel, samsung omnia interner Lautsprecher kaputt, iphone 3g mikro ganz leise, nokia 2710 lautsprecher wechseln, rauschen lautlos lautsprecher, omnia 2 lautsprecher defekt, iphone 3gs lautsprecher rauschen, lautsprecher am nokia 2710, hilfe iphone 4s ton des lautsprechers sind leiser und rascheln, iphone 4 wasser im lautsprecher

Lautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

• IPad : Lautsprecher Problem

IPad : Lautsprecher Problem: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe gestern mit Kopfhörer Musik gehört und heute wollen meine Lautsprecher nicht mehr. Wenn man die...
  • Lautsprecher kaputt?

Lautsprecher kaputt?: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem fast neuem iPhone4, hier bekomme ich hoffendlich Rat! Ich kann auf Lautsprecher gestellt wunderbar...
  • lautsprecher kaputt:-(

lautsprecher kaputt:-(: hallo zusammen, gutes neues erstmal.. so, ich habe da ein problem beim iphone 3g. der lautsprecher geht nimma..warum? ich weiss es nicht.. ich...
  • kleines Display, Mikro und Kamera verbunden und defekt?

kleines Display, Mikro und Kamera verbunden und defekt?: Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein E90 ersteigert und heute kam es an. Zwar hat der Verkäufer geschrieben, dass das kleine Display nur beim...
  • WTF? Mikrofon und Anruf-Lautsprecher kaputt?!?!

WTF? Mikrofon und Anruf-Lautsprecher kaputt?!?!: Hi, ich hab vor kurzem bemerkt, dass wenn ich jemanden anrufe oder so, derjenige nichts hört und ich auch nichts von ihm höre.. Also das Mikrofon...