Lautsprecher kaputt?

Diskutiere Lautsprecher kaputt? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem fast neuem iPhone4, hier bekomme ich hoffendlich Rat! Ich kann auf Lautsprecher gestellt wunderbar...
R

redcat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem fast neuem iPhone4, hier bekomme ich hoffendlich Rat!
Ich kann auf Lautsprecher gestellt wunderbar telefonieren und verstehe alle klar!
Nur seit heute höre ich in der normalen Einstellung also ohne Lautsprecher, nichts mehr!
d.h. ich wurde angerufen, es klingelt, ich geh ran, aber ich hörte nichts, mein "Gegenüber" verstand mich laut und deutlich!
Rufe ich jemanden an, dasselbe, ich höre keinen Rufton und keinen Gesprächspartner, der aber kann mich normal hören! :denk:
Was ist das denn???

Hiiiilfe....!:)

Gruß Anke

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Nur mal blöd gefragt, Du hast nicht aus versehen die Lautstärke komplett runtergedreht mit den beiden Tasten an der Seite (ist mir auch schon passiert).
Wenn Nein, dann würde ich sagen zurück zu Apple mit dem Teil, wenn es noch fast neu ist.
Anrufen kostenlos unter 0800 2000 136.

Gruß

R

redcat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Nee, hab ich zuerst auch gedacht, Klingelton laut!
"sagt" das iPhone!
Kann man die Lautstaerke damit noch irgendwie anders runterdrehen, ausversehen???

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wähl mal ne Nummer, heb ab und wenn das Gespräch im Aufbau ist bzw. das Gespräch angenommen wurde dann mach mit den Knöpfen an der Seite nochmal lauter.

Gruß

R

redcat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Soo,.....vielen Dank für Eure Ratschläge, alles probiert, leider nix geholfen!
Die Hotline gab den Tipp, Wiederherstellung mit iTunes und Kopfhörer ein paar mal ein und ausstöpseln!
Leider auch ohne Erfolg!
Mit Köpfhörern funktioniert es allerdings auch wunderbar nur ohne nicht, hmmmm....seltsam!???
Da ich noch volle Garanie usw habe, muß ich es wohl einschicken, Hardwareproblem!

na mal sehen, wenn Euch noch was einfällt, immer gern genommen!

Gruß Anke

R

redcat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Soo,...Thema durch, super Service von Apple, Montag iPhone von UPS abgeholt, Mittwoch neues iPhone da!
Auf Garantie getauscht, Hardwareproblem....! Ich hätte Anspruch auf neues Gerät, stand im Schreiben und somit alles fein.
Danke fur den Tipp mit der 0800 2000 136, BurnMaster77!

Gruß Anke

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Bitte gerne doch.

Gruß

Thema:

Lautsprecher kaputt?

Lautsprecher kaputt? - Ähnliche Themen

iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei meinem iPhone 4 (8gb und iOS 5.1.1) nur über Lautsprecher telefonieren. Wenn ich normal...
Lautsprecher Defekt?: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen leider etwas Kaffee über mein Iphone4 geschwappt. Hab's natürlich gleich versucht zu retten und zu trocknen...
Höre nichts beim Telefonieren: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich angerufen werde, höre ich mein Gegenüber nicht und er hört mich auch nicht. Klingeltöne...
Kein Ton bei Telefonat SAMSUNG GT S 3500i: Hallo, ich habe mich schon "halbtot" gesucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich kann plötzlich den Gesprächpartner beim Telefonieren nicht...
Handy ist nur mit Lautsprecher zu hören: Hi all, folgendes Problem, bei dem ich restlos auf dem Schlauch stehe: Ich rufe jemand an und höre nichts, erst wenn ich den Lautsprecher...

Sucheingaben

iphone 4s lautsprecher defekt

,

lautsprecher iphone 4s defekt

,

iphone lautsprecher defekt

,
lautsprecher iphone 4 defekt
, iphone 4 lautsprecher leise, lautsprecher bei iphone 4s defekt, IPhone Lautsprecher kaputt, iphone 4 s lautsprecher kaputt, iphone 4s boxen kaputt, iphone 4 s lautsprecher defekt, iphone lautstärke defekt, iphone 4s lautsprecher kaputt, lautsprecher beim iphone 4s defekt, iphone 4s lautsprecher geht nicht, iphone 4 telefonieren nur über lautsprecher, iphone 4 lautsprecher rauscht, 4s lautsprecher defekt, iphone 4s lautstärke defekt, iphone 4s lautsprecher geht nicht mehr, iphone 4 probleme mit lautsprecher, iphone 4 lautsprecher und mikro defekt, samsung galaxy s2 lautsprecher kaputt, iphone 4s lautsprecher rauscht, iphone 4s lautsprecher leise, iphone boxen kaputt
Oben