Lautsprecher kratzt

Diskutiere Lautsprecher kratzt im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo mein c905 ist nun 3 Monate ca alt. Seit einer Woche kratzt der obere Lautsprecher ganz extrem. Auch scheint das Mikrofon nicht mehr so doll...
M

Mattn

Newbie
Threadstarter
Hallo
mein c905 ist nun 3 Monate ca alt.
Seit einer Woche kratzt der obere Lautsprecher ganz extrem. Auch scheint das Mikrofon nicht mehr so doll zu sein. Höre immer wieder dass die Leute sagen sie würden mich nicht richtig verstehen.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Muss ich Reparatur bezahlen? Ich mein hallo? 3Monate alt!!!
Hab es mit Vertragsverlängerung bekommen.
Habe im Internet gelesen dass das häufiger bei dem Handy vorkommt....Auch hab ich was von einem Softwarefehler gelesen.

was ist eure Erfahrung!?

danke
Martin

T

Tobi2

Gast
Ob das ein Softwarefehler ist kann ich mir kaum vorstellen - aber möglich ist alles. Am besten du führst mal ein Update mit Seus durch.

Wenn es dadurch nicht besser wird, kannst du dein Gerät kostenfrei reparieren lassen.

G

Gast1802

Gast
Ist der LS selbst, hatte letzte Woche ein paar da mit dem Selben Fehler.
Hast Garantie dann bezahlst auch nix, da wird der LS getauscht und gut ist.

M

Mattn

Newbie
Threadstarter
aber ich muss einige wochen auf mein handy warten :(

T

Tobi2

Gast
Oder willst du lieber warten bis deine Garantie abgelaufen ist?

Thema:

Lautsprecher kratzt

Sucheingaben

iphone 4 lautsprecher kratzt

,

c905 zerlegen

,

lautsprecher kratzt

,
lautsprecher kratzt reparieren
, lautsprecher kratzen, iphone lautsprecher kratzt, sony ericsson c905 zerlegen, htc wildfire lautsprecher defekt, f, iphone 4 kratzen, iphone 4s lautsprecher kratzt, iphone 4 lautsprecher kratzen, nokia 5800 lautsprecher kratzt, Sony ericsson lautsprecher kratzt, htc wildfire lautsprecher kratzt, iphone 4 kratzt, c905 lautsprecher reparieren, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/44534-lautsprecher-kratzt.html, iPhone 4 Hörer kratzt, nokia 5800 lautsprecher reparieren, htc wildfire lautsprecher tauschen, c905 lautsprecher kratzt, sony ericsson c905 lautsprecher defekt, kratzen im lautsprecher, sony ericsson c905 lautsprecher kratzt

Lautsprecher kratzt - Ähnliche Themen

• Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Eigene Sprache kratzt im Lautsprecher

Eigene Sprache kratzt im Lautsprecher: Hallo, habe seit heute ein E71 und bin von einem Manko enttäuscht - ich höre meine eigene Sprache als unterschwelliges Kratzen im Lautsprecher...