Lautsprecher/Mediaplayer Satio

Diskutiere Lautsprecher/Mediaplayer Satio im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hey Leute, nachdem der letzte Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, möchte ich nochmal nachfragen, ob die Lautsprecherqualität tatsächlich so...
S

~scT!M~

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
1
Hey Leute,
nachdem der letzte Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, möchte ich nochmal nachfragen, ob die Lautsprecherqualität tatsächlich so schlecht ist,wie dort erwähnt? Wie ist sie im Vergleich zum N82..hat da jemand Erfahrung?
Und ist der Mediaplayer denn wirklich so schlecht und hat nicht einmal einen Equalizer? Ich dachte bisher immer, dass das Satio einen Walkman-Player integriert hat und der ist ja im Bereich Handy-Playern eigentlich ungeschlagen, oder?
Fand nämlich ursprünglich das Pixon12 absolut Top, aber aufgrund des schlechten Player-Sounds fühle ich mich doch eher zum Satio hingezogen..aber wenn der Sound da jetzt auch so schlecht ist....:confused:
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Nun, wie schon öfters erwähnt ist der LS nicht der beste. Auch vom Mediaplayer kann man das sagen (wobei ich den nicht verwende, sondern einen, der Verzeichnisse abspielen kann). Im Vergleich zum N82 kann ich keine Aussage treffen, kenne ich nicht...
 
Thema:

Lautsprecher/Mediaplayer Satio

Sucheingaben

sony ericsson satio lautsprecher

,

satio lautsprecher

,

sony ericsson satio media player

,
satio media player
, media player für satio, lautsprecher satio, media player mit lautsprecher, media player für sony ericsson satio, neuer media player für satio, sony ericsson satio boxen, sony ericcson satio lautsprecher , mediaplayer für satio, media player skinner für sony ericsson satio, Sony Satio boxen, sony ericsson satio lautsprecher ausschalten, media player für sony ericsson saito , lautsprecher für mediaplayer, media player satio, sony ericsson satio box, lautsprecher für sony ericsson satio, Sony Ericsson Satio forum, siato lautsprecher, ericsson satio hörkapsel, muscplayer für satio, wmp für satio

Lautsprecher/Mediaplayer Satio - Ähnliche Themen

  • Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

    Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

    Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.
  • Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

    Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
  • WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

    WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still

    Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein unterer Lautsprecher beim Huawei p20 pro einfach nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen bei...
  • Similar threads

    Oben