Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!

Diskutiere Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt! im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey Leute Vor kurzem habe ich meine USB Ladebuchse gewechselt, da diese nicht mehr funktionierte. Den Wechsel der Hardware habe ich nach einem...
H

Heinz_

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Hey Leute

Vor kurzem habe ich meine USB Ladebuchse gewechselt, da diese nicht mehr funktionierte. Den Wechsel der Hardware habe ich nach einem Tutorial Video mit größter Vorsicht durchgeführt. Nach dem Wechsel hat das S4 wieder wie gewohnt funktioniert, bis auf die Lautsprecher. Ich habe absolut keine Ahnung wieso der Lautsprecher jetzt nicht mehr funktioniert. Natürlich habe ich mir einen neuen Lautsprecher bestellt, da dieser nach jahrelangem gebrauch ja auch den Geist aufgeben kann. Leider geht nach dem Wechsel des Lautsprechers die gewünschte Funktion immer noch nicht.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht ist ja auch nur das neue Bauteil defekt.:confused:
Aber bevor ich jetzt mehr „kaputt“ mache oder Geld ausgeben, wollte ich mal euch um Rat fragen:denk:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch :o
 
H

Heinz_

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Hat niemand einen Tipp?
Im Netz finde ich absolut nichts dazu
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus der Ferne wird das niemand beantworten können, denn die Möglichkeiten liegen von einer Beschädigung eines Bauteiles bei der Eigenreparatur über einen Defekt auch des neuen Lautsprechers bis hin zu nicht einschätzbaren Fehlfunktionen des neuen USB Anschlusses. Hier müsstest wahrscheinlich dann doch einen Handyshop aufsuchen und die mal dazu befragen. Die Frage wäre dann halt, was es kostet und ob es Dir dann noch den Preis wert ist.
 
Thema:

Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt!

Sucheingaben

smartwatch ladebuchse defelt

,

smartwatch ladebuchse defekt

,

s4 ladebuchse wechsel lautsprecher funktioniert nicht

,
samsung s6 lautsprecher kaputt

Lautsprecher nach wechsel der USB Ladebuchse defekt! - Ähnliche Themen

  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

    AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Ohr lautsprecher und sensor gehen nicht mehr nach frontscheiben wechsel!

    Ohr lautsprecher und sensor gehen nicht mehr nach frontscheiben wechsel!: Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann! Habe folgendes problem, also meine Frontscheibe war gerissen und ich habe sie ausgetauscht hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben