Lautsprecher oder geräte Pronblem 730 Dual

Diskutiere Lautsprecher oder geräte Pronblem 730 Dual im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo mein 730 spinnt seit 3 Tagen. in einem laufenden Gespräch höre ich auf meinmal nichts mehr. Der Gesprächspartner kann mich aber gut hören...
I

iriko

Guest
Hallo
mein 730 spinnt seit 3 Tagen. in einem laufenden Gespräch höre ich auf meinmal nichts mehr.
Der Gesprächspartner kann mich aber gut hören.
Was kann das sein? Auch kann das Gespräch nicht sofort beendet werden. Es braucht immer so 5-6 Versucher dann erscheint gespräch abgebrochen. Es ist das Vodapfone-Netz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du Dein 730 einfach mal neu gestartet? Manchmal hilft diese einfache Lösung.

Thema:

Lautsprecher oder geräte Pronblem 730 Dual

Lautsprecher oder geräte Pronblem 730 Dual - Ähnliche Themen

• Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.
  • Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
  • WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...