Lautsprecher quali?

Diskutiere Lautsprecher quali? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi! Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, und mir gefällt das Satio sehr! Und ich wollte wissen wie gut/Laut die Internen Lautsprecher sind! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antontum

Newbie
Threadstarter
Hi!
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, und mir gefällt das Satio sehr!
Und ich wollte wissen wie gut/Laut die Internen Lautsprecher sind!
Ich hoffe mir kann jemand etwas über qualität/ Lautstärke sagen kann!

T

Tobi2

Guest
Von Schulnoten 1-6: Qualität: ungenügend, Lautstärke: mangelhaft. Wenn man es aufdreht fängt der Minilautsprecher an zu kraschpeln. Ob die schlechte Qualität am Lautsprecher oder an dem doch sehr schlechten Player ohne Equalizer liegt, keine Ahnung, ich denke an beidem. Die mitgelieferten Kopfhörer bringen auch keine gute Qualität hervor. Würde jetzt mal ausreichend- sagen.:D

Y

yanardag

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
ich kann nur sagen SCHROTT das handy lohnt sich nicht 480€ euro. allerhöchstens
350€ und das MAXIMAL und das wegen der CAM

A

Antontum

Newbie
Threadstarter
Also lohnt sich das Handy?
Denn Samsung kaufe ich nie wieder, und nokia erst recht nicht!

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Es kommt darauf an, welche Ansprüche Du stellst.

Meinen genügt es und deshalb meine Meinung: ja, es lohnt sich.

Und bitte, wahrt doch die Netiquette. Diplomatischer wäre, dass sich jemand nur dann dazu äussern sollte, wenn das entsprechende Gerät wenigstens ausgiebig von demjenigen getestet wurde. Gilt für beide. Sorry, das musste raus.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Leute...
So läuft das nicht hier !
Dieses ist als ein Versuch im Guten zu sehen.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher quali?

Sucheingaben

satio Lautsprecher defekt

,

satio freisprechen

,

satio lautsprecher austauschen

,
satio lautsprecher wechseln
, iphone 4 interne lautsprecher, Interne lautsprecher IPhone 4, sony ericsson satio defekter lautsprecher, galaxy s lautsprecher aufdrehen, satio lautsprecher tauschen, schlechte verständigung ipone 4, sony ericsson satio lautsprecher leise, iphone 4s lautsprecher sehr schlechte qualitet, ipad 3 quali lautsprecher, iphone 4 lautsprecher schlechte qualität, satio boxe kaputt, sony ericsson satio lautsprecher kaputt, satio probleme lautsprecher, Lautsprecher defekt beim satio, schlechte qualität bei boxen s, Sony Ericsson interner lautsprecher austauschen, wie gut sind die internen lautsperecher bei samsung, satio freisprechen lautsprecher, iphone 4 lautsprecher nicht max aufdrehen, Galaxy S sprechen lautsprecher, neues iphone 4 schlechte verständigung

Lautsprecher quali? - Ähnliche Themen

• Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.
  • Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
  • WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still

Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein unterer Lautsprecher beim Huawei p20 pro einfach nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen bei...