Lautsprecher S65 gleich S55 ?

Diskutiere Lautsprecher S65 gleich S55 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Mein S65 ist ca. 2 Etagen tief auf Fliesen gefallen, fragt nicht wie das passiert ist ... :-) Ausser einer Delle im Gehäuse und...

Picknicker

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Mein S65 ist ca. 2 Etagen tief auf Fliesen gefallen, fragt nicht wie das passiert ist ... :-)
Ausser einer Delle im Gehäuse und einer rausgefallenen Laut/Leise Wippe ist Äußerlich nichts passiert, auch funktioniert es noch ....

Jedoch klingt der Lautsprecher seitdem deutlich leiser, das Klingeln ist leiser....
Nun habe ich im Shop geschaut, beim S65 gibt es keinen Lautsprecher, der vom S55 sieht meinem vom Abbild her sehr ähnlich...kann ich diesen bestellen, um zu schauen, ob "nur" der Lautsprecher bzw. dessen Membran defekt ist?

Vielen Dank!

Picknicker
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich würde einfach mal bei Mobiltec24 nachfragen. Vielleicht können die ja einen vom S65 besorgen. Ich bezweifle das der gleich mit dem S55 ist.

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

Lautsprecher S65 gleich S55 ?

Oben