Lautsprecher schaltet sich immer automatisch ein

Diskutiere Lautsprecher schaltet sich immer automatisch ein im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, Seit etwa zwei Wochen schaltet sich an meinem Telefon jedes mal wenn ich ein Gespräch annehme oder auf wählen gehe,um jemanden...
C

Chris1173

Gast
Hallo zusammen,

Seit etwa zwei Wochen schaltet sich an meinem Telefon jedes mal wenn ich ein Gespräch annehme oder auf wählen gehe,um jemanden anzurufen, der Lautsprecher ein. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Gruß Christian
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Setz es mal auf Werkseinstellung zurück (vorher Daten sichern). Wenn das nicht hilft, versuch mal die USB Buchse sauber zu machen, es könnte sein, dass dort Fremdkörper einen Kurzschluss verursachen und das DHD denk, es wäre im Cardock-Modus.
 
M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
42
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP
Bei mir ist es das Gleiche. Allerdings liegt es wohl an der CFW, die einfach das Display beim Telefonieren nicht ausschaltet. Dadurch gerate ich wohl beim Telefonieren auf den Lautsprecher Knopf und aktiviere ihn damit unbewusst.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was ist denn das für eine CFW, die das Display eingeschaltet lässt. Gerade bei diesen sollte es doch diverse Schalterchen geben, also auch einen, mit dem man das deaktivieren kann.
 
M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
42
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP
Sabsa Prime ist es bei mir. Vielleicht liegt es auch an meinem Telefon, aber bei anderen hatte ich das nicht. Hat sich mit der neuen Version aber verbessert
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei anderen CFWs oder bei anderen Telefonen? :D

Posting by Nexus 10
 
M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
42
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP
Bei anderen CFWs. Aber wenn ich das Display normal ausschalte (knopf oben) geht es auch aus. Ich sollte mal wieder eine andere Firmwaredraufspielen. Irgendwelche Vorschläge?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nein, da ich das DHD nie hatten. Aber es sollte ja genug geben :cool:

Posting by Nexus 10
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
IceColdSandwich fand ich immer sehr nett, habe es auch sehr lange genutzt. Leider wird es nicht mehr weiter entwickelt( finde ich auch verständlich), läuft aber sehr gut.

Hier mal der Link
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1450962

By Note 8.0 with Tapatalk HD
 
Thema:

Lautsprecher schaltet sich immer automatisch ein

Sucheingaben

htc desire hd lautsprecher geht automatisch an

,

htc desire lautsprecher immer an

,

htc lautsprecher geht automatisch an

,
samsung galaxy s4 anruf lautsprecher
, handy schaltet automatisch auf lautsprecher, http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum91973-lautsprecher-schaltet-immer-automatisch.html, samsung galaxy s4 lautsprecher schaltet sich ein, htc desire hd lautsprecher beim telefonieren, automatisch lautsprecher android, desire hd lautsprecher automatisch, galaxy s6 automatisch lautsprecher, note 3 lautsprecher von alleine an, Android Lautsprecher immer an, bei anruf geht lautsprecher an, Desire hd Lautsprecher schaltet an , galaxy s5 Lautsprecher schaltet sich selbst ein, android telefon lautsprecher immer, Desire HD Lautsprecher telefonieren, android automatisch lautsprecher, HTC Desire Lautsprecher geht immer an, bei anruf geht lautsprecher an Samsungs galaxy, samsung s4 telefonieren Lautsprecher , samsung galaxy s6 bei anruf lautsprecher an, samsung galaxy s4 lautsprecher geht automatisch an, Galaxie s4 ist beim anrufen immer Lautsprecher an

Lautsprecher schaltet sich immer automatisch ein - Ähnliche Themen

  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

    AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher schaltet nicht mehr vom Kopfhörerbetrieb zurück

    Lautsprecher schaltet nicht mehr vom Kopfhörerbetrieb zurück: trotz herausgezogenem Headset schaltet das N97 nicht mehr in den normalen Lautsprechermodus, d.h. wenn ein Anruf kommt, kann ich zwar sprechen...
  • Lautsprecher schaltet beim Gespräch ...

    Lautsprecher schaltet beim Gespräch ...: Lautsprecher schaltet beim Gespräch auf Stumm Ich habe mit meinem i900 ein Problem. Beim telefonieren schaltet der Lautsprecher auf Stumm, so das...
  • Ähnliche Themen

    Oben