Lautsprecher und Mic beim M65 tauschen

Diskutiere Lautsprecher und Mic beim M65 tauschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Leute, ist es arg schwer den Lautsprecher und das Mic bim M65 zu tauschen? (Platinenlöten kann ich.. ich mein jetzt eher das öffnen des...
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Moin Leute,
ist es arg schwer den Lautsprecher und das Mic bim M65 zu tauschen? (Platinenlöten kann ich.. ich mein jetzt eher das öffnen des Geräts)
N Kumpel von mir hat nämlich n M65 wo diese beiden Komponenten anscheinend defekt sind.. Ich würd mir das Teil sonst für günstig kaufen und als 2. Handy für die Arbeit nehm.
greets
Nils

J

JoshDD

Gast
Wenn du dir ne neue ORIGINALE Oberschale kaufst ist das da nich gleich bestückt??? War glaube beim S65 so

Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Ich hab grad mal nen Ersatzteileshop gefunden... da kosten Mic und Lautsprecher je 9,90€... find ich recht viel...
Brauch ich eigentlich irgendwie spezial Werkzeug zum öffnen? (Hab recht viel da... will bloß hoffen, das richtige ;) )
greets
Nils

Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
TX5? uha... ich hab nur bis TX8 runner... müsst ich mir ja auch noch was besorgen...

Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Das besorgen ansich ist nicht das Problem... kostet bloß halt auch wieder Geld ;)
und wenn ich dann überlege.. der typ will 30€ fürs Handy, + 2x 9,90 für Mic und lautsprecher + TX5 Schraubendreher... da kann ich gleich gucken ob ich für um die 50€ eins bei eBay finde... dann hab ich netma arbeit von.

Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
ok, thema hat sich erledigt...
ich hab mir grad n neues (!) M65 für 47€ ersteigert... da kann ich nicht gegenan reparieren ;)

Thema:

Lautsprecher und Mic beim M65 tauschen

Lautsprecher und Mic beim M65 tauschen - Ähnliche Themen

• Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...