Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?

Diskutiere Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.? im Asus ZenFone 7 (Pro) Forum Forum im Bereich Asus Forum; Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy...
C

Cubalex

Newbie
Threadstarter
Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy ans Ohr mache anstatt leise wie beim telefonieren, aus den grossen lautsprechern raus. Wenn ich mich über Bluetooth verbinde , kommt aus dem Handy der Ton raus anstatt aus der verbundenen Box vom Bluetooth, den Cache hatte ich geleert und auf Werkseinstellungen will ich es ungern ausprobieren. Irgendwelche ähnlichen Probleme oder Lösungen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei solchen Problemen gibt es keine adhoc Lösungen. Hier kannst wirklich nur probieren, ob es nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen (wichtige Daten natürlich vorab sichern) wieder korrekt läuft. Denn es ist ohne weiteres möglich, dass sich die Software mal verschluckt hat und das bekommst anders nicht wieder ins reine.

Thema:

Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?

Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.? - Ähnliche Themen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
Honor View 10 Bluetooth-Probleme: Das kann man tun, falls Bluetooth nicht funktioniert oder die Verbindung ständig abbricht: Falls es beim Honor View 10 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen Gerät...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Oben