Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
Asus Forum
Asus ZenFone 7 (Pro) Forum
Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cubalex" data-source="post: 838982" data-attributes="member: 298406"><p>Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy ans Ohr mache anstatt leise wie beim telefonieren, aus den grossen lautsprechern raus. Wenn ich mich über Bluetooth verbinde , kommt aus dem Handy der Ton raus anstatt aus der verbundenen Box vom Bluetooth, den Cache hatte ich geleert und auf Werkseinstellungen will ich es ungern ausprobieren. Irgendwelche ähnlichen Probleme oder Lösungen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cubalex, post: 838982, member: 298406"] Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy ans Ohr mache anstatt leise wie beim telefonieren, aus den grossen lautsprechern raus. Wenn ich mich über Bluetooth verbinde , kommt aus dem Handy der Ton raus anstatt aus der verbundenen Box vom Bluetooth, den Cache hatte ich geleert und auf Werkseinstellungen will ich es ungern ausprobieren. Irgendwelche ähnlichen Probleme oder Lösungen ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
Asus Forum
Asus ZenFone 7 (Pro) Forum
Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?
Oben