Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
K

Kay

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das sie nicht richtig klingen können und die volle Leistung bringen.

Kann da einer helfen?
Neugestartet ist es schon

Danke schon mal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einfach mal reinigen?

K

Kay

Newbie
Threadstarter
Schon gemacht war kein Dreck bz Schmutz vorhanden.

/nob

/nob

Newbie
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Apple
Na dann mußt Du entscheiden ob Du selbst schrauben möchtest und einen Ersatzlautsprecher kaufst oder zu einer seriösen Werkstatt gehst. Evtl. ist auch Schmutz innen zwischen dem Lautsprecher und dem Gitter, das weißt Du erst nach dem Zerlegen.

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...